Handyfotografie
-
-
Am Wochenende und heute mit Huawei P10 auf Motivsuche gegangen.
Sonntag morgen beim Gassi eingefangen, das sah echt cool aus....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute Nachmittag mit dem Huawei P10 im Portait-Modus entstanden. Es regnet heute den ganzen Tag mal mehr...mal weniger.
-
-
darf ich vorstellen, Frau Strunz - die eine Hälfte des Duos Frau und Frau Strunz (nicht meine Hühner, aber ich kenne die seit 2 Jahren)
-
Martinsfeuer
Nachtmodus
Pro Modus
Pro gefällt mir eindeutig besser!
Ein bisschen Spielerei mit der Langzeit Belichtung beim Pro Modus
Ich brauche unbedingt eine Handyhalterung für mein Stativ. Freihand ist es doch leicht verwackelt
-
-
-
Google Pixel 6. Ich bin begeistert.
Die Pixels machen einfach super Fotos. Bin mit meinem Pixel 5 prinzipiell noch zufrieden, werde mir aber im Dezember auch das Pixel 7 Pro zulegen, einfach weil da die Kamera noch mal einen guten Sprung gemacht hat.
-
Martinsfeuer
Nachtmodus
Pro Modus
Ich brauche unbedingt eine Handyhalterung für mein Stativ. Freihand ist es doch leicht verwackelt
Oh wow die Feierbilder sind einfach der Hammer. Welches Handy hast du nochmal?
-
Martinsfeuer
Nachtmodus
Pro Modus
Oh wow die Feierbilder sind einfach der Hammer. Welches Handy hast du nochmal?
Danke
OPPO Find X5 Lite
Ein bisschen Ärger ich mich dass das pro finanziell nicht drin war. Damit wären sicher noch bessere Fotos drin gewesen
-
Pixel 4a:
Ich hab gestern ein bisschen mit dem Nachtmodus herumgespielt und bin schwer begeistert davon!
So siehts ohne Nachtmodus aus:
Mit Nachtmodus, ohne Nachbearbeitung:
Und mit einem itzibissi Nachbearbeitung:
Was mich übrigens am meisten Begeistert ist, dass Carlo auf dem letzten Foto den Kopf einmal um 90° gedreht hat - und das Foto trotzdem so scharf ist
Nur wenn er den Kopf mehrmals hin- und herbewegt, kommt Unschärfe rein:
Die Tage wollt ich mal probieren, wie viel es ausmacht, wenn man das Motiv (aka Carlo) während der Aufnahme noch ausleuchtet. Wenn das klappt, wirds wohl ein sehr kreativer Winter und die Spaziergänge in der Dunkelheit doch nicht so uncool
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!