Handyfotografie
-
-
Sony Xperia 10 III. Die Fotos sind am Handy mit PixlR bearbeitet, es war halt ultra, neblig, das man die Sonne nicht richtig gesehen hat.
Und Portraitmodus. "Reicht es jetzt? Können wir endlich weiter??"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute früh war es Recht neblig und heller Hund+ dunkles Pony haben das Handy schon Recht stark überfordert. Ich hab glaub 5 Fotos gemacht bis eins dabei war wo das Handy beide einigermaßen scharf stellen konnte. Und Heccis Augen sieht man irgendwie doch nicht so Recht.
Wenn die Lichtverhältnisse nicht sehr gut sind braucht es Recht lange zum fokussieren. Die Fotos meiner Kids 20min vorher deshalb nicht scharf. Die können noch kein Bleib
Das sind so Sachen die ich mit einem potentiellen neuen Handy gerne testen würde. Aber ich kann ja schlecht eins mitnehmen für 24Std. Wobei das wirklich die Lösung wäre
-
Heute früh war es Recht neblig und heller Hund+ dunkles Pony haben das Handy schon Recht stark überfordert. Ich hab glaub 5 Fotos gemacht bis eins dabei war wo das Handy beide einigermaßen scharf stellen konnte. Und Heccis Augen sieht man irgendwie doch nicht so Recht.
Wenn die Lichtverhältnisse nicht sehr gut sind braucht es Recht lange zum fokussieren. Die Fotos meiner Kids 20min vorher deshalb nicht scharf. Die können noch kein Bleib
Das sind so Sachen die ich mit einem potentiellen neuen Handy gerne testen würde. Aber ich kann ja schlecht eins mitnehmen für 24Std. Wobei das wirklich die Lösung wäre
Bei manchen anbietern von Gebrauchthandys gibts 30ig Tage rückgaberecht.
Oder du fragst hier nach Modellen, die für dich in Frage kommen und kuckst, ob du Testfotografen hier hast, die dir was ähnliches ablichten
-
Samsung Galaxy S22 Ultra, Portraitmodus
Frauchen, können wir jetzt wieder nach Hause? Es regnet 😒
-
Falls du gelegentlich in eine größere Stadt kommst in der es einen Swoop Shop gibt könntest du dir dort ein gebrauchtes kaufen und es zwei Wochen lang ohne Begründung umtauschen, wenn du magst.
Garantie bekommst du dort ggf auch und sie sind noch dazu wirklich günstig... und zumindest in meiner Stadt fast absurd nett.
Ich hab ein Pixel 4. Die Fotos die es bei schlechten Lichtverhältnissen macht waren überzeugend genug für mich um mich dafür von Apple zu verabschieden. Ich find die Umstellung umständlich, aber sehr lohnend.
-
-
Heute morgen beim Gassi mit Huawei P10 im Blenden-Modus, wobei Blende einstellbar ist. Ich bin immer wieder begeistert davon . Finds schade, daß Huawei inzwischen die Zusammenarbeit mit Leica aufgehoben hat.
-
-
-
Ist das dein Hund? Der ist ja mega süß! Wie heißt er oder sie?
-
Ist das dein Hund? Der ist ja mega süß! Wie heißt er oder sie?
Oh wie lieb! Ich richte es ihm aus 🥰
Er heißt Pablo.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!