Handyfotografie
-
-
Oh toller Thread ich bin auch begeistert von den Fotos was die Handys heutzutage können
Hier paar Beispiele von meinem iPhone 13 pro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe das Xiaomi Redmi Note 10 pro
-
Ich habe ein Samsung Galaxy S7 und benutze es überwiegend unterwegs.
Von heute Nachmittag im Automatikmodus.
-
-
Mal meine 4 Favoriten von heute. Beim Fell muss ich meist etwas nachhelfen EiPhone12Pro
a6c99e995732fcb7f40e4.jpg32fbee6b6da13a7d0e515.jpg
-
-
-
Ich hab das Samsung Galaxy S22 Ultra. Gibt einen "Pro Kamera" Modus, den ich fast noch nie benutzt hab, ich aber unbedingt mal anschauen sollte. Hab tatsächlich meistens die Kamera dabei wenn ich weiß, dass ich Bilder machen will. Und ansonsten vergess ich immer dass es am Handy den Pro Modus gibt
Das Bild kennen manche vielleicht aus der Foto Challenge, dachte ich poste es hier mal nochmal, weil es gut passt. Ansonsten sind fast alle Fotos auf dem Handy von unserer Tochter
-
-
Ich habe ein Samsung Galaxy A52 s
Ich müssste vielmehr ausprobieren was die Kamera so noch alles kann
-
Ich nutze eigentlich nur das Handy. Das ist eh immer dabei und schön handlich.
Da ich mit der Kamera sowieso nicht wirklich umgehen kann, reicht mir das völlig und würde wohl bei mir keinen großen Unterschied machen. Bin aber immer wieder begeistert. Das Handy macht heute wesentlich bessere Fotos als unsere Kameras vor 15 Jahren.
Ich nutze das iPhone 11.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!