Handyfotografie
-
-
Ich liebe das IPhone 14 pro max
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab jetzt mein 14 pro eingeschickt.
Und ich hoffe sie können ihm helfen oder es austauschen 😭
-
Apple ist da ja sehr kulant….Thorsten hatte mir mal ein IPad zum Geburtstag geschenkt. War refurbished, aber direkt bei Apple gekauft. W-LAN hat mal funktioniert und mal nicht. In Oberhausen ist ja ein Appleshop. Hingefahren, die haben es ausprobiert und haben mir direkt ein komplett Neues mitgegeben
-
Apple ist da ja sehr kulant….Thorsten hatte mir mal ein IPad zum Geburtstag geschenkt. War refurbished, aber direkt bei Apple gekauft. W-LAN hat mal funktioniert und mal nicht. In Oberhausen ist ja ein Appleshop. Hingefahren, die haben es ausprobiert und haben mir direkt ein komplett Neues mitgegeben
ich hoffe die sehen das hier auch so
den fehler der kamera kann ich bisher so heftig nur am stand provozieren, nicht in garten, straße, wald, etc
das macht es etwas schwierig. aber vielleicht können sie einen fehler auslesen oder so. mal sehen
dadurch, dass das handy direkt über vodafone gekauft ist, geht es erst an vodafone und dann von da an apple
-
den fehler der kamera kann ich bisher so heftig nur am stand provozieren, nicht in garten, straße, wald, etc
das macht es etwas schwierig. aber vielleicht können sie einen fehler auslesen oder so. mal sehen
dadurch, dass das handy direkt über vodafone gekauft ist, geht es erst an vodafone und dann von da an apple
Den Fehler beim W-LAN konnten sie auch nicht reproduzieren, hab trotzdem sofort ein Neues bekommen
-
-
Auch wenn du es nur am Strand provozieren konntest, ist da dennoch ein Fehler. Hab dir da ja auf Insta geschrieben, das ist definitiv nicht normal🙈 sie werden ihn sicher finden und reparieren/ dir ein neues zuschicken
-
Portrait Modus Galaxy A52s
-
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!