Handyfotografie
-
-
iPhone 14 pro Max, mit Lightroom bearbeitet
bin mega mega beeindruckt!!
Ich auch
Hoffentlich kommt deins bald an
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Google Pixel 6 - Hintergrund nachträglich noch unschärfer gemacht mit dem Programm vom Handy
-
Google Pixel 6
Portraitmodus
-
Es geht in die nächste Runde mit dem 14pro 🙄
Es kam zurück mit "kein fehler gefunden".
Es ist über apple care versichert, dh morgen gehe ich in den store und erkläre denen das problem, wenn vodafone zu blöd ist.
Ich habe das ding wegen der kamera gekauft, es kann nicht sein, dass ausgerechnet die nicht zuverlässig funktioniert.
-
Es ist über apple care versichert, dh morgen gehe ich in den store und erkläre denen das problem, wenn vodafone zu blöd ist.
Ich habe das ding wegen der kamera gekauft, es kann nicht sein, dass ausgerechnet die nicht zuverlässig funktioniert.
Oh Gott und ich überlege mir das auch zu kaufen, eben wegen der Kamera. Aber du bist schon die Zweite die solche Probleme hat...
-
-
Oh Gott und ich überlege mir das auch zu kaufen, eben wegen der Kamera. Aber du bist schon die Zweite die solche Probleme hat...
weißt Du, welche probleme das andere genau hat? auch fokus probleme beim filmen?
zum fotografieren finde ich es ja super, aber es schafft nicht, spielende hunde zu filmen.
ich lade Euch mal 2 typische beispiel videos hoch.
-
Hier ist das extremste video, da sieht selbst ein blinder, dass da was nicht stimmt
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/zNNn5yWGrhk?feature=share]und so ist es standard
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/fOD3fsHuJcs?feature=share]super nervig. wenn es funktioniert, ist es brillant und die qualität so gut. aber so macht es keinen sinn, ich filme so viel und für den preis muss es funktionieren. vor allem möchte ich kein ab werk kaputtes, repariertes handy haben, sondern eins, was geht
ärgert mich. ich berichte weiter was im apple store passiert
-
Ja genau dieser Fehler, aber auch öfter mal beim Fotografieren.
Ich habe ja das iphone 12 un manchmal wenn ich die Kamera anmache dann ist es unscharf und ich kann nicht fukosieren. Ich muss dann die KameraApp einmal ausmachen und dann wieder anmachen.
-
oar ätzend.
das 12 hab ich aktuell auch und da ist das definitiv nicht so. nie. das ist einfach zuverlässig und filmt und fotografiert immer korrekt.
(beim 14er brachte neustart leider nix)
-
Bei meinem 12er kam es jetzt erst in den letzten Wochen (habe das Handy jetzt so gut über 1,5 Jahre).
Bin mal gespannt was dir Apple dazu sagt. Die sind ja immer richtig klasse vor Ort.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!