Handyfotografie
-
-
Ich tippe mal auf Hazel? 😀
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich tippe mal auf Hazel? 😀
Total cool
Ich weiß gerade nicht welcher deiner Hunde das ist
Erbse.
-
Google Pixel 6
Mit der Hauptkamera
Langzeichtbelichtung kann das Handy auch
-
Milo gestern mit seinem Weihnachtsgeschenk von Vet Concept. Die Kekse findet er lecker und den Hund total toll .
Und heute beim Nachmittags-Gassi
Wünsche allen noch einen schönen Weihnachtsfeiertag
-
Der Weihnachtsmann war recht großzügig dieses Jahr (eigentlich ist das nur @Connalab geschuldet, dass ich mich mit diesem Handy mehr auseinander gesetzt habe )
Wetter ist bisher bescheiden, also viel habe ich noch nicht probiert aber gestern wollte ich mal die RAW Funktion testen.
Jap, lässt sich bei schlechten Lichtverhältnissen gut was raus holen, aus den Bildern.
Iphone 14 pro
Bild durch Lightroom mobil gezogen.
-
-
Der Weihnachtsmann war recht großzügig dieses Jahr (eigentlich ist das nur @Connalab geschuldet, dass ich mich mit diesem Handy mehr auseinander gesetzt habe )
Wetter ist bisher bescheiden, also viel habe ich noch nicht probiert aber gestern wollte ich mal die RAW Funktion testen.
Jap, lässt sich bei schlechten Lichtverhältnissen gut was raus holen, aus den Bildern.
Iphone 14 pro
Nimmt es die Bilder dann nur in RAW auf oder auch in JPEG?
-
Iphone 14 pro
Nimmt es die Bilder dann nur in RAW auf oder auch in JPEG?
Kannst du einstellen.
Ich habe es immer auf JPEG eingestellt, für meine Schnappschüsse.
RAW benutze ich dann, wenn ich mal was für Instagram „richtig“ fotografieren will und mehr raus holen möchte aus den Bildern.
-
Iphone 14 pro
Hihi, gern geschehen
Das Bild ist super geworden!
-
Ich hab auch ein bissl was
iPhone 13 mini
Porträt unbearbeitet..
Bissl dran rumgespielt…
Und normaler Fotomodus
-
Habe letztens in einem kleinen "Zirkus" fotografiert (Da Capo Varieté, ich fand es super).
Es war dunkel, plus Scheinwerfer, plus schnelle Bewegungen (zT rasant und man konnte mit den augen kaum mehr folgen).
Keine Ahnung, ob ein Samsung bessere Aufnahmen gemacht hätte (vermutlich? der Mann mit dem Samsung vor mir schien zumindest besser zu filmen) aber für diese Bedingungen bin ich okay damit
Vor allem die Belichtung hat das Iphone in die Knie gezwungen. Hier ausgebrannt, dort ausgebrannt, Farben sind so naja...
Sehr schwierig. Aber es waren auch wirklich wahnsinnige Bedingungen mit dem Nebel, dem farbigen Licht, den Lichtwechseln usw
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!