Handyfotografie
-
-
Tolles Bild, das würde ich mir sofort im Wohnzimmer an die Wand hängen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab leider momentan keine gute Handykamera. Da Handys bei mir nie lange halten, hab ich letztes Jahr nachdem ich mal wieder eins geschrottet habe, ein Outdoorhandy von Cat gekauft. Hält mich bisher aus, aber die Kamera ist nicht so doll. Da ich aber schon viel mit Handy knipse, sollte ich mich vielleicht doch mal nach einer Alternative umsehen. Will aber nicht so viel Geld dafür ausgeben, da ich wie bereits erwähnt nicht ganz so pfleglich mit umgehe.
-
Ich hab leider momentan keine gute Handykamera. Da Handys bei mir nie lange halten, hab ich letztes Jahr nachdem ich mal wieder eins geschrottet habe, ein Outdoorhandy von Cat gekauft. Hält mich bisher aus, aber die Kamera ist nicht so doll. Da ich aber schon viel mit Handy knipse, sollte ich mich vielleicht doch mal nach einer Alternative umsehen. Will aber nicht so viel Geld dafür ausgeben, da ich wie bereits erwähnt nicht ganz so pfleglich mit umgehe.
Du könntest dir für dein neues Handy eine vernünftige Box kaufen….ich habe bei meinen IPhones entweder ne Otterbox oder das Punkcase drum herum. Stoß geschützt und wasserdicht, diese Boxen
-
Für das vorherige was ich hatte, gab es die nicht. Aber ja, ist eine Möglichkeit.
-
Tolles Bild, das würde ich mir sofort im Wohnzimmer an die Wand hängen!
Ich mags auch sehr gerne, es hat so eine tolle Stimmung an dem Tag gehabt.
Sollte ich eigentlich wirklich an die Wand hängen, es ist viel zu schön um irgendwo zu verstauben.
-
-
Ein paar Urlaubsbilder vom September / Oktober (mit der Samsung S7) habe ich auch noch.
-
Aktuell aus unserer Mittagspause. Geknipst mit dem Portraitmodus meines Samsung Galaxy S22 Ultra...
-
Ich staune ja immer wieder, was die Handys mittlerweile für Fotos machen. Ich habe ehrlich gesagt die grosse Kamera nur noch selten dabei.
Allerdings bearbeite ich die Bilder kaum, dazu fehlt mir die Zeit.
Ps: iPhone 12
-
Von gestern und heute mit dem Sony Xperia. Schärfe und Farben finde ich gut, aber leider gibt es keinen Portrait Modus.... Das stört mich wirklich.
Bewegte Aufnahmen gehen über die Funktion mit vielen Bildern hintereinander ganz gut.
Bearbeiten mache ich mit dem Androideigenen Programm direkt am Handy.
-
Diese Fotos sind mit dem alten iPhone 7 entstanden. Und das iPhone 12 macht nochmal deutlich bessere Fotos
Pragser Wildsee
Namibia
Atlantikküste Frankreich
Halong Bucht - Vietnam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!