Handyfotografie
-
-
das sieht so doof aus, wenn sich da die kamera drin spiegelt. habs aber noch nicht ohne geschafft
Man kann das ganz gut nachbearbeiten, in Lightroom nur die Pupille maskieren, schwarz, Schatten und Tiefen runter ziehen, Lichter raus nehmen und Helligkeit bisschen hoch sonst ist es unnatürlich schwarz, dann das gesamte Auge Maskieren und Klarheit hoch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder bisschen seitlicher fotografieren dann hat man auch nicht so extrem die Handyspiegelung im Auge.. ( iPhone 13 Pro)
@Connalab bearbeitest du mit Lightroom am Handy oder PC? Ich hab nur die gratis Version leider nur am Handy werd aber nicht ganz warm damit irgendwie. Snapseed ist mir da um einiges sympathischer irgendwie.
-
Connalab bearbeitest du mit Lightroom am Handy oder PC? Ich hab nur die gratis Version leider nur am Handy werd aber nicht ganz warm damit irgendwie. Snapseed ist mir da um einiges sympathischer irgendwie
ich bearbeite alles am Handy. Ich hab aber die Abo Version für ääähm… 5? 10?€ im Monat. In der gratis Version kann man ja glaub ich gar nicht maskieren. Mit dem Abo sind mir ganz neue Welten geöffnet worden.
Mit snapseed kenn ich mich dagegen gar nicht aus
-
Connalab bearbeitest du mit Lightroom am Handy oder PC? Ich hab nur die gratis Version leider nur am Handy werd aber nicht ganz warm damit irgendwie. Snapseed ist mir da um einiges sympathischer irgendwie
ich bearbeite alles am Handy. Ich hab aber die Abo Version für ääähm… 5? 10?€ im Monat. In der gratis Version kann man ja glaub ich gar nicht maskieren. Mit dem Abo sind mir ganz neue Welten geöffnet worden.
Ok danke dacht es mir fast dass du da die Pro Version benutzt. Ich hatte früher Lightroom am PC aber war mir dann zu teuer weil ich zu selten Bilder bearbeite.
-
Ok danke dacht es mir fast dass du da die Pro Version benutzt. Ich hatte früher Lightroom am PC aber war mir dann zu teuer weil ich zu selten Bilder bearbeite.
Ja, das Abo lohnt sich echt nur wenn man regelmäßig bearbeitet oder halt sehr am bearbeiten hängt.
Und ich meine mich zu erinnern, dass Corrier eh Photoshop und LR benutzt, deswegen hab ich’s in den Raum geworfen mit dem bearbeiten.
-
-
IPhone 14 pro Max, mit Lightroom bearbeitet
-
-
Nimmst du als Porträt auf?
-
Nimmst du als Porträt auf
Ja, alle meine Bilder sind im Portraitmodus aufgenommen :)
-
Nimmst du als Porträt auf
Ja, alle meine Bilder sind im Portraitmodus aufgenommen :)
So wollte ich Portrait auch schreiben, aber mein iPhone sagt es wird Porträt geschrieben
Hab extra in der Kameraeinstellung geschaut
Geht vllt beides
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!