Handyfotografie
-
-
So wollte ich Portrait auch schreiben, aber mein iPhone sagt es wird Porträt geschrieben
Hab extra in der Kameraeinstellung geschaut
Echt? Ich hab mir darüber gar keine Gedanken gemacht, mein IPhone sagt zumindest es wird Portrait geschrieben. Jetzt hab ich extra gegoogelt, es heißt tatsächlich Porträt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ja ich bin ein Blindfisch, auf sowas achte ich nicht
-
Ich feiere dich gerade für das Logo des besten Fußballvereins
Und jetzt bin ich wieder still
-
Ich feiere dich gerade für das Logo des besten Fußballvereins
Und jetzt bin ich wieder still
Ist Männes Kissen
Mich interessiert Fußball nicht
-
-
-
-
Moin,
ich knipse seit ein paar Jahren fast nur noch mit dem Handy, weil ich vor allem üben will, Motive, Licht, Stimmung "in den Griff" zu bekommen. Wenn's dann qualitativ besser sein soll, gehe ich extra mit einer Spiegellosen los - obwohl ich von der (technischen) Qualität vieler Handybilder heute begeistert bin, finde ich, dass man mit größeren Sensoren doch noch mehr Spielraum hat.
Handy: OnePlus 6, RAW Modus, Nachbearbeitung in PS Express direkt am Handy (Highlights runter, Shadows leicht hoch, Sättigung zurück)
-
Heute Früh auf der Pferdeweide beim Misten ... wie üblich bei mir: Oneplus 6, in dem Fall nur als JPEG geschossen (die Hunde waren zu beweglich, konnte nicht schnell genug einstellen) und normal nachbearbeitet (Highlights runter, Sättigung raus, Shadows hoch - das Übliche also für Bilder-mit-Wolken).
Marc
-
Das Foto hat was Marc, HerrSchobert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!