Handyfotografie
-
-
Samsung Galaxy S23 Ultra, teilweise allerdings vergrößert und um den Ausschnitt zu ändern. Habe die Tage nochmal welche von Aras beim flitzen gemacht, die lade ich noch hoch.
Das sind alles "Oh sie flitzen, schnell paar Bilder machen, vielleicht ist was dabei" Bilder. Also im normalen Fotomodus, ohne spezifische Einstellungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Google Pixel 6
Allerdings ist es gar nicht so einfach, Dummy zu werfen und zu fokussieren und abzudrücken 🤣
-
Ich mache irgendwas falsch mit meinem Pixel 6
-
Ich mache irgendwas falsch mit meinem Pixel 6
das hier war der Portraitmodus. Den mag ich eigentlich ganz gern
-
Nochmal google Pixel 6
-
-
Hat wer Bewegungsfotos gesagt?
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/268469233950785537/1129836697438396536/20230715_193800.jpg]Ist ein Samsung Galaxy S7. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich gerne ein neues Handy kaufen würde? Fokus ist zwar auch ein bisschen blöd gesetzt, aber so oder so würde es nicht besser werden. Die Hälfte meiner Fotos schaut so aus, weil Junghund und stillhalten nicht vereinbar ist bei uns.
-
Bewegung? Kein Problem. Samsung A52 im Serienbildmodus. Zugegeben, einer bewegt sich schneller als der Andere und bei dem bewegen sich auch noch ganz viele Haare mit.
-
Google Pixel 6
Und mal ein halbswegs gelungenes Bewegungsbild:
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!