Handyfotografie
-
-
Samsung Galaxy S23 Ultra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hat hier jemand das google pixel 8 pro? Falls ja, wie lange läuft der Akku, das wird ja etwas kritisiert
-
-
hat hier jemand das google pixel 8 pro? Falls ja, wie lange läuft der Akku, das wird ja etwas kritisiert
Ja ich habe das, aber auch erst seit ca. 1 Woche. Ich liebs vor allem die Kamera, aber auch das Display ist super hell und klar. Deine Frage zur Akkudauer kann Ich nur wie folgt beantworten. Ich gehöre nicht zu den Dauernutzern, jetzt waren ja auch die Weihnachtsfeiertage - etwas WhatsApp, Fotografieren und Telefonieren und die Einstellungsmöglichkeiten kennenlernen. Da reicht der Akku bei mir so 1 1|2 Tage. Aber die Akku Diskussion gab es glaub ich bei fast allen Pixels mehr oder weniger. Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.
Und weil es hier um Fotos geht, etwas weiter vorne habe Ich ein Bild von Milo gepostet. Morgen kann ich noch etwas hochladen, schreibe gerade vom Tablet.
-
iPhone 14 Pro
-
-
Google Pixel 8 Pro - alle Fotos direkt aus der Kamera und nur fürs Forum verkleinert.
Limetti, falls es dich noch interessiert oder alle anderen auch, die Zeitschrift "Connect" hat zu den Google Pixels folgende Zeiten zur Ausdauer ermittelt:
Google Pixel 8 pro = 16:13 Std.
Google Pixel 8 = 17:56 Std.
Google Pixel 7 pro = 11:13 Std.
Google Pixel 7 = 12:18 Std.
Googel Pixel 6 = 10:46 Std.
Ich finde die Zeitschrift recht zuverlässig in ihren Testergebnissen, kaufe die schon seit ich mir mein erstes Smartphone angeschafft hatte. Seither kaufe ich sie eigentlich immer, wenn vielleicht ein neues Smartphone ansteht.
Soweit ich im I-Net gelesen und gehört habe, rührt die Akku-Diskussion auch mit daher, dass die Google Pixels bei den Benchmark-Test nicht so gut abschneiden. Das sind eben physikalische Werte oder so und Google arbeitet auch bei der Akku-Laufzeit mit Künstlicher intelligenz.
-
Heute out of the Cam vom Google Pixel 8 pro
-
Samsung A52s
Wunderschöner Spaziergang heute Nachmittag
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!