Handyfotografie
-
-
Tolle Fotos.
Habt ihr die Fotos mit der Smartphone Kamera gemacht?
Ohne spezielle Einstellungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, Smartphone ohne irgendwas spezielles.
Ich hab um 22.30 fotografiert.
Mein Neffe um 02.00 aber da waren sie fast weg
-
Ja, mit dem Handy gemacht. iPhone 13 Pro im Nachtmodus. Handy stand auf einem Stativ.
-
Oh, ich verlinke mich mal aus dem Freu-Thread:
Ich bin komplett glücklich und ehrfürchtig dieses Naturschauspiel in meinem eigenen Garten in Südthüringen erlebt zu haben... Unglaublich:
Aufnahmezeit ca. 23-2.30 Uhr in Südthüringen, mit Handy (Google Pixel 4a).
Es war phänomenal!
Es fing mit einem leicht rötlichen Schimmer am Himmel an und ich würde sagen so gegen 0.30 Uhr war es am krassesten. Die Lichter tanzten richtig. Wir hoffen, dass wir das große Glück haben es heute nochmal zu erleben und zu filmen.
-
-
-
-
Es fing mit einem leicht rötlichen Schimmer am Himmel an und ich würde sagen so gegen 0.30 Uhr war es am krassesten. Die Lichter tanzten richtig. Wir hoffen, dass wir das große Glück haben es heute nochmal zu erleben und zu filmen.
das sieht ja super aus
-
Ich würde es toll finden wenn weiterhin geschrieben würde mit welchem Handy die Fotos aufgenommen wurden.
-
Ich würde es toll finden wenn weiterhin geschrieben würde mit welchem Handy die Fotos aufgenommen wurden.
ich trags nach: Samsung Galaxy s23
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!