Handyfotografie
-
-
Samsung GalaxyA42
Portraitmodus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Goggle Pixel 8 Pro
Noch einmal ein bischen Herbststimmung.
"> "> -
Heute Nachmittag um 16.00 Uhr beim Hundegassi hatten wir einen fazinierenden Himmel mit Sonnenuntergang.
Eingefangen mit Google Pixel 8 Pro:
-
-
Heute Mittag mit meinem iPhone 11 und einem günstigen Klemmobjektiv Makro Fotos gemacht von winzigen Pilzen auf Holz
Und Moos
-
-
Wahnsinn was die Handy schon können 🤩
Hat zufällig jemand auch ein paar Bewegungsbilder? Ich bin nämlich grad auf Handysuche.
-
Wahnsinn was die Handy schon können 🤩
Hat zufällig jemand auch ein paar Bewegungsbilder? Ich bin nämlich grad auf Handysuche.
Ich glaube das ist genau das, wo Handys dann dran scheitern
-
Moin,
Ich glaube das ist genau das, wo Handys dann dran scheitern
Jein.
Ich habe ein Apple Handy. Da gibt es die sog. "live"-Funktion. Da werden viele Bilder aufgenommen und das beste wird angezeigt.
Hier mal ein Beispiel für ein Bewegungsbild mit der "live" Funktion. Apple iPhone XS, also schon ein Handy, was jetzt 5 Jahre alt ist. Das Foto ist 2021 entstanden.
Hier ein Bewegungsfoto, gleiches Handy, ohne "live"-Funktion
Ich habe jetzt das Apple iPhone 15 pro Max und habe nach langer Suche doch noch ein "Bewegungsfoto" gefunden - ohne "live" Einstellung
Da waren Hund und ich in Bewegung - mit Regenschirm in der Hand... also erschwertes Multitasking für mich. Weil auch ohne Brille unterwegs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!