Handyfotografie
-
-
Vielen Dank fürs Raussuchen ihr Lieben :)
Die Fotos schauen allesamt besser aus als die, die mein Handy zurzeit macht.
Geplant sind Fotos bei ganz normalen Gassi-Touren und auch Fotos vom Pferd, also jetzt nichts mit extrem viel Bewegung, aber doch ein bisschen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Google Pixel 8 pro - Schnappschuss
-
mit dem Galaxy s21 FE gehen Bewegungsfotos auch. Ich habe aber früher Hunde fotografiert, mit derselben Technik wie an der DSLR klappen Fotos auch mit Handy.
Bzw halt - genügend Licht, richtig Fokussieren, und zum richtigen Zeitpunkt auslösen.
Wenn zB ich versuche in der Dämmerung einen dunklen Hund von oben beim Rennen zu fotografieren wird das nix. Zumindest nicht so dass das Bild scharf ist.
-
Danke 😊, bin schon schwach geworden und hab mich fürs Galaxy S24FE entschieden und bin bisher sehr zufrieden, für meine Ansprüche reichts vollkommen.
-
Danke 😊, bin schon schwach geworden und hab mich fürs Galaxy S24FE entschieden und bin bisher sehr zufrieden, für meine Ansprüche reichts vollkommen.
Ich habe auch ein Samsung (S22 Ultra). Wenn die Lichtverhältnisse stimmen, bekommt man damit auch wirklich schöne Bewegungsbilder hin...
-
-
Google Pixel 8 pro: Heute morgen ca. 9.30 Uhr beim Hundegassi, der Raureif lag noch auf den Feldern und die Sonne kam etwas raus. Hach war das schön .
Nachmittags dann + 4 Grad und Regen in Sicht. Was für ein verrücktes Wetter.
"> "> "> "> "> "> -
Hilfe, ich weiß nicht warum die bei mir doppelt sind?
-
Heute Nachmittag 16.30 Uhr beim Gassi mit Google Pixel 8 pro:
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!