Handyfotografie
-
-
Ich liebe diesen Thread hier übrigens sehr. Danke für die tolle, rege Beteiligung!
Ich finde auch super, dass wir uns hier auch fachlich austauschen. Daran habe ich beim Themenstart gar nicht gedacht (Modus, Bearbeitung, Modell"beratung" usw), finde die Entwicklung aber super!
Gefällt mir auch.
Durch diesen thread habe ich nämlich entdeckt dass mein Handy auch einen Pro Modus hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was mich noch interessieren würde, wie viel kann man Fotos vom Handy vergrößern ohne an Schärfe zu verlieren?
Wenn ich es nicht vergesse, fotografiere ich mal meine zwei Leinwände ab - Handy fotografiert und auf groß drucken lassen (nicht raw).
Ja mit den feinen Haaren gibt es Probleme - ich zeichne die gerne nachträglich etwas rein
-
Ich habe ein Foto, gemacht mit dem alten Samsung Galaxy S8, auf 1,20 m breite Leinwand drucken lassen, ohne einen merklichen Qualitätsverlust.
Ich denke, wenn das Foto nicht stark digital gezoomt ist und auf dem Handy anständige Qualität hat, hats das auch in sehr groß gedruckt. Vllt nicht als Fototapete aber so bis 1,20 m Seitenlänge schon.
-
Ich liebe diesen Thread hier übrigens sehr. Danke für die tolle, rege Beteiligung!
Ich finde auch super, dass wir uns hier auch fachlich austauschen. Daran habe ich beim Themenstart gar nicht gedacht (Modus, Bearbeitung, Modell"beratung" usw), finde die Entwicklung aber super!
Gefällt mir auch.
Durch diesen thread habe ich nämlich entdeckt dass mein Handy auch einen Pro Modus hat
Mir auch sehr!
Hab mir vorhin durch diesen Thread hier motiviert ein Pix 4 gekauft
und nun ein paar hundert Euros mehr für anderen Hundequatsch übrig.Dankeschön für all die tollen Fotos!
-
-
-
Heute mal wieder etwas mit dem Portraitmodus meines Samsung Galaxy S22 Ultra "gespielt"...
-
So viele tolle Bilder hier schon klasse
Portrait Modus liebe ich auch sehr
Hier Portrait Modus iPhone 13 pro
Und dann bearbeitet direkt am iPhone mit Standard Programm mit „Bühnenlicht“ ich liebe diese Funktion
-
"Bühnenlicht" gibt es in meinem Samsung leider nicht
-
"Bühnenlicht" gibt es in meinem Samsung leider nicht
Ich habe noch nie die ganzen Modi durchgeguckt, die das Handy zu bieten hat. Sollte ich vielleicht mal machen
Wow, die Bilder mit dem schwarzen Hintergrud sind richtig, richtig schön
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!