Handyfotografie
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich liebe diesen Thread hier übrigens sehr. Danke für die tolle, rege Beteiligung!
Ich finde auch super, dass wir uns hier auch fachlich austauschen. Daran habe ich beim Themenstart gar nicht gedacht (Modus, Bearbeitung, Modell"beratung" usw), finde die Entwicklung aber super!
Ich bin auch froh den Thread gefunden zu haben
und werde die Portraitfunktion mal bei Caya ausprobieren. Ist ja krass. Das original Foto gefällt mir da schon besser.
-
Den Portrait Modus kann man beim iPhone danach ja wunderbar anpassen. Blende etc kann alles nochmals manuell justiert werden. Wie stark der Hintergrund verschwimmen soll, wie intensiv das Modell freigestellt wird. Das finde ich für ein Handy schon ne ganz tolle Leistung.
-
Den Portrait Modus kann man beim iPhone danach ja wunderbar anpassen. Blende etc kann alles nochmals manuell justiert werden. Wie stark der Hintergrund verschwimmen soll, wie intensiv das Modell freigestellt wird. Das finde ich für ein Handy schon ne ganz tolle Leistung.
Jep Das find ich auch klasse dass man danach die Blende noch justieren kann. Mega praktisch..
-
Ich habe gerade mal nachgeschaut.
Bei meinem Handy - Samsung Galaxy A 52 s kann ich im Portraitmodus Effektstärke und Hautgeschmeidigkeit einstellen.
-
-
Guten Morgen
-
Ich finde es auch sehr interessant sich hier auszutauschen!
Ich habe im Samsung S7 auch manuelle Einstellungen, hatte sie jedoch noch nicht angeschaut, sollte ich wohl noch tun.
Noch ein paar Herbstbilder.
-
Neue Bilder von heute :)
Ich muss mir die Tage mal Zeit nehmen und paar schöne Herbstbilder machen... Gibt fast nichts schöneres als farbenfrohes Laub
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!