Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport

• In der heutigen Podcast Folge hat Rütter auch erwähnt, dass er wieder richtig viele Reaktionen unter der Gürtellinie bekommen hat, bei zweien wäre wohl ne Anzeige raus, weil die wohl auch sehr eindeutig drohend sind. Aber keine Ahnung wie fit da die deutsche Polizei ist solche Menschen im Internet wirklich zu identifizieren. Wirklich viel trau ich denen da leider nicht zu. Ich würde sowas aber auch tatsächlich anzeigen.

• So ein Assi-Arsch. Der tut den Bild des IPO- Sportlers ja wohl gar keinen Gefallen.

Versuch, dich nicht runterziehen zu lassen von solchen Gehirnklemmen.

Ich bin kein großer Fan des IPO- Sports, aber ich fand dich echt saustark und total sympathisch.

• Ich hätte wahrscheinlich gefragt ob er nicht lieber nochmal seinen Schulabschluss nach holen möchte.. xD

Keine Ahnung aber sowas ist einfach lächerlich und arm...

Lass dich nicht unterkriegen :streichel:

• Wonder2009

Hab die Folge auch gehört und bei den ganzen "Hassnachrichten" und der "öffentlichen Aufmerksamkeit" ist es mir ein Bedürfnis dir auch nochmal zu sagen, dass ich finde, du hast deinen Sport, deine Hunde und auch deine Ansichten absolut souverän, sachlich und stringent vertreten.

War eine der interessantesten Folgen, die ich bisher biem Rütter gehört habe (sind zugegebenermaßen nicht allzu viele) und ich denke, das Zielpublikum wurde erreicht.

Ist echt schade, wie manche Menschen sich benehmen. Hoffe der Trubel legt sich bald wieder.

• Im Moment ignoriere ich das alles in der Hoffnung, es hört von alleine wieder auf.

Allerdings ist mir echt die Lust vergangen und ich werde vorerst (bis auf meine eigene) keine Prüfungen melden.

• so ein Scheiß. Es macht mich so wütend und traurig dass es dich so hart trifft. Klar bekommt man da Angst und diese Trottel... dazu fällt mir nichts mehr ein. Warum sind die nicht einfach froh das jemand versucht ihnen und dem Sport den Arsch zu retten. Du bist niemanden in den Rücken gefallen, du hast alles logisch erklärt. Ich versteh einfach nicht was in diesen Köpfen vorgeht. Gerade diese Idioten würden doch von einem guten Bild des Schutzhundesportes in der Öffentlichkeit profitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!