Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport

• Das hab ich jetzt schon mehrfach gesagt bekommen, dass ich es öffentlich machen soll.

Weiß net, ob ich mich das trau

• Mach… einfach völlig ohne Kommentar… ich lasse mich auch so richtig aus 🥰😂

Was soll passieren, der Verfasser kann dir nix, ist ja nicht erkennbar wer es ist. Und wenn alle Stricke reißen, dann löscht es wieder

• Ich schlaf da nochmal ne Nacht drüber

Bitte zeig das auch an. Vielleicht kann dir da der Cyberkriminologe (ist sein Instaname) Tipps zu geben, der ist auf Zack bei sowas.

Diese Leute müssen lernen, dass Hassrede und Drohungen nicht ungestraft bleiben und es ist auch gut für deine Seelenhygiene, wenn du selber aktiv wirst.

Ich fand dich klasse im Podcast, weißte ja eh, und wenn du das öffentlich machen solltest, schließ ich mich Dobi98 an. :barbar:

Zum Rütter hab ich eh schon lange keine gute Meinung mehr, aber jetzt, da er sich kindischer zeigt als meine spätpubertierenden SchülerInnen, ist er völlig unten durch bei mir. Ätzend, so ein Verhalten.

• Ich weiß überhaupt nicht was diese Bekloppten an dir kritisieren Wonder2009 Du hast doch POSITIV über den Sport gesprochen oder habe ich einen anderen Podcast gehört? Hättest du sagen sollen "Gebrauchshunde sind alle immer ganz doll lieb, niemals gibt es irgendwo Aggressionen und unter den Menschen gibt es keine schwarzen Schafe"? Was ist deren Problem? Ehrlich gesagt schaden diese "Sportler" dem Sport mehr als Rütter. Die bestätigen nämlich genau das Bild vom dummen Brutalo.

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, sollte man denen in Erinnerung rufen. Aber ich kann auch voll verstehen, dass du mit dem Thema nur noch abschließen möchtest.

• In der heutigen Podcast Folge hat Rütter auch erwähnt, dass er wieder richtig viele Reaktionen unter der Gürtellinie bekommen hat, bei zweien wäre wohl ne Anzeige raus, weil die wohl auch sehr eindeutig drohend sind. Aber keine Ahnung wie fit da die deutsche Polizei ist solche Menschen im Internet wirklich zu identifizieren. Wirklich viel trau ich denen da leider nicht zu. Ich würde sowas aber auch tatsächlich anzeigen.

Fitter als man glaubt.

Hier (CH) wurde gerade ein junger Mann verurteilt zu ner saftigen Geldstrafe. Weil er die deutsche Ministerin Bärbock bedroht hat (also Hassmail).

Die Polizei hat das dann wohl zu ihm in die CH verfolgt.

Zürcher Student beleidigte Annalena Baerbock in Hassmail
    Die deutsche Politikerin Annalena Baerbock ist in einer Hassmail beschimpft und bedroht worden. Die Ermittler machten den Verfasser in Zürich aus und…
    www.bluewin.ch
  • Edit: Ich glaube ich hätte tatsächlich irgendwas wie "Ich würde es mal mit Grammatik versuchen " geantwortet

Bloss nicht. Man startet keine Konversationen mit Leuten die einem die Fresse polieren wollen. Die fühlen sich dann auch noch darin bestärkt...

• Edit: Ich glaube ich hätte tatsächlich irgendwas wie "Ich würde es mal mit Grammatik versuchen " geantwortet

Bloss nicht. Man startet keine Konversationen mit Leuten die einem die Fresse polieren wollen. Die fühlen sich dann auch noch darin bestärkt...

Stimmt auch wieder... aber es zuckt in den Fingern.

• Bloss nicht. Man startet keine Konversationen mit Leuten die einem die Fresse polieren wollen. Die fühlen sich dann auch noch darin bestärkt...

Stimmt auch wieder... aber es zuckt in den Fingern.

Ich würde es blockieren und gar nicht darauf eingehen. Ich würde es auch nicht veröffentlichen, sehe nämlich nicht was das bringen soll ausser Öl ins Feuer giessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!