Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport
-
-
Du weißt doch gar nicht, ob das ein alter oder ein junger oder überhaupt ein Mann war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport* Dort wird jeder fündig!
-
-
Du weißt doch gar nicht, ob das ein alter oder ein junger oder überhaupt ein Mann war.
Ein Blick über die Kommentarspalte zeigt es aber.
-
Ich seh da nix, lese nur den Unflat.
-
Ich seh da nix, lese nur den Unflat.
Ging wohl weniger um die Droh-PN, sondern um Kommentare auf Social Media und war vielleiiiicht auch n kleiner Seitenhieb auf Rütter selbst.
-
Ich unterstütze Dich auch moralisch, so von der Ferne, wenn Du die Beleidigung/en zur Anzeige bringst. Das ist ja furchtbar.
Auch wenn bei dir (noch) nichts passiert: je mehr Fälle zur Anzeige kommen und nicht bearbeitet bzw. abgeschlossen werden können, desto größer wird der Druck da mehr Energie reinzustecken.
Polizei und Co sind vielleicht auch dankbar, wenn einfach immer klarer wird, wie hoch die Dunkelziffer ist.
-
-
Quarus Meine Erfahrung zeigt mir, dass die meisten Profile mit männlich zu lesenden Profilbildern und/oder Profile, die Frauen mit diversen sexualisierten Schimpfwörtern betiteln, zu Männern gehören. Wer sich die Naivität leisten kann, da so zu tun als sei das völlig unklar, der mag das tun. Ich gehöre nicht dazu.
-
-
edit
-
edit......doofes Handy, sorry
-
ich/man kann auf dem Screenshot nichts lesen @Wuggi
Edit: ok, du hast es selbst schon bemerkt - danke :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!