Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport
-
-
kannst lesen? Ich schrieb hinten rum und das tut er.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Langstrumpf
Entschuldige aber ich will nicht mit diesem Mann verglichen werden... Ich möchte nicht im selben Satz erwähnt werden!
-
Das war blöd, aber es geht um eine chronologische, nicht eine ideologisch Einordnung.
Ich glaube nicht dass das nur chronologisch war und die ideologische Richtung "Zufall"
Diese Konnotation (rechts; Ausdruck einer gewalttätigen Staatsmacht) ist ja durchaus ein recht verbreitetes Vorurteil.
-
Genau.. Aaaaalles wie 1938. Es hat sich gar nix oder kaum was veraendert. (!1!11)
Der Kerl ist einfach nur peinlich und benimmt sich wie ein verzogenes Goer das ums verrecken Recht haben will
Der Sporthundartikel ist super!
Btw. Wonder2009 ich wuerd das 1. zur Anzeige bringen und 2. wuerd ich den Screenshot posten mit einem Text ala 'wem die Eier fehlen mir das mit seinem Klarnamen zu sagen, der kann es sich einfach komplett sparen.
Und zur Info: All diese Nachrichten sind an die Polizei weitergeleitet worden und ich habe Anzeige erstattet!'.
-
Also weil die Übung gleich aussieht hat sich alles dahinter, der Weg zur fertigen Übung, auch nicht verändert. Sagt Rütter.
Ooookay... Das gilt dann aber doch für alles, oder? Leute haben immer noch Hunde, von außen sieht das doch auch noch aus wie vor 40 Jahren. Hat sich also nix geändert an der Art wie wir mit unseren Hunden umgehen.
Wie unlogisch kann ein Mensch denn bitte sein?
-
-
Eigentlich sollte jeder erwachsene Mensch wissen, dass nur weil das Ergebnis gleich/ähnlich aussieht, der Weg dorthin absolut nicht ähnlich/gleich sein muss.
Und gerade ein guter Hundetrainer sollte das aus eigener Erfahrung seiner täglichen Arbeit wissen - immerhin passt beim gleichen Problem nicht immer der gleiche Weg zu jedem Hund bzw. Hund-Mensch-Team...
-
-
Also weil die Übung gleich aussieht hat sich alles dahinter, der Weg zur fertigen Übung, auch nicht verändert. Sagt Rütter.
Ooookay... Das gilt dann aber doch für alles, oder? Leute haben immer noch Hunde, von außen sieht das doch auch noch aus wie vor 40 Jahren. Hat sich also nix geändert an der Art wie wir mit unseren Hunden umgehen.
Wie unlogisch kann ein Mensch denn bitte sein?
genau, wie in der Schule. Da schreiben die Kinder auch Diktate und lernen rechnen und deshalb werden die auch immer noch geschlagen und in die Ecke gestellt wie vor 50 Jahren.
Oh man...
-
kannst lesen? Ich schrieb hinten rum und das tut er.
Ich muss sagen, ich finde das auch sehr ungeschickt, aber ich sehe da keinen Nazivergleich.
Und ja, ich kann lesen, Danke der Nachfrage.
Genau so kam das bei mir auch an, geschickter wäre allerdings gewesen, wenn er das nicht extra als Provokation einsetzen will, Hitler nicht zu erwähnen, sondern zu sagen, wenn er sich Filme aus den 30er Jahren anschaut sieht das für ihn genauso aus wie heute.
-
Wenn er doch sagt "Und jetzt setz ich noch einen drauf!", dann ist das ganz gezielte Provokation und er hat den Hitler-Vergleich mit voller Absicht angebracht, damit der Eindruck entsteht, IGP-Sportler gehören in die gleiche Ecke wie Hitler. Der Typ ist rheorisch so geschickt, das ist pure Absicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!