Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport
-
-
….. Aber das war ja keine Live-Übertragung, da hätte man ja auch was rausschneiden können. ….
Eeeeeben, darum glaube ich in keinster Weise an ein Versehen oder sowas.
Das ist absolute Berechnung.
Der Mann ist sehr intelligent, das darf man nie unterschätzen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport* Dort wird jeder fündig!
-
-
Er hat auch -ich denke bewußt- nicht mehr Knut Fuchs angesprochen, oder irre ich mich?
-
https://m.facebook.com/story.p…t7nbkl&id=209623352384600
Könnt ihr das lesen oder ist es privat gestellt?
Auch interessant das sich sogar die „guten Tierschützer“ (im Gegensatz zu den Sportler-Tierquälern) sich von den Aussagen des Herrn Rütter distanzieren.
Von Sabine hab ich nix anderes erwartet.
-
Was aber im Podcast auch gesagt hat war, dass sie sich gerne nochmal mit jemandem zusammensetzen wollen, der die ganzen Studien dazu kennt etc.
Ich bin dafür, dass sich jetzt all die bei ihm melden und zur Verfügung stellen, welche sich für Profis halten (oder sind? Ist ja oft eine grosse Diskrepanz zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung, respektive der Realität) und auch aktuell gerne so präsentieren.Es ist sooooo einfach in irgendwelchen Foren, auf Facebook oder in anonymisierter Form über Nachrichten die Klappe aufzureissen, sich zu echauffieren und hunderte Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen - ändert nur leider nichts an seiner Meinung dazu, respektive der Gefahr, dass Schutzhundesport tatsächlich irgendwann komplett verboten wird.
-
Ich bin anderer Meinung: wer wilde Behauptungen aufstellt, ist in der Pflicht, diese zu beweisen. Nicht andersrum, sich gegen wilde Behauptungen verteidigen zu müssen.
-
-
ER hat es zu beweisen! Zumindest mAn!
Und nach seinen letzten Aussagen fress ich einen Besen wenn sich da jetzt noch jemand findet, der einen Sinn darin sieht mit dieser Person einen sachlichen Austausch zu fuehren bzw. es zu versuchen...
Aber was soll's. Ich fuer meinen Teil habe auf jeden Fall keine Lust mehr. Weder hier, noch sonstwo (ausser vor Ort (also persoenlich) evtl.).
-
Er klagt an, er ist in der Beweispflicht.
-
Was aber im Podcast auch gesagt hat war, dass sie sich gerne nochmal mit jemandem zusammensetzen wollen, der die ganzen Studien dazu kennt etc.
Er wird sich eh Jemanden suchen der SEINE Meinung untermauert und den ER für kompetent hält.
-
Von einem anderen "Guru" initiiert, dem wir alle wie die Lemminge folgen.... angeblich.
-
wer ist das denn nu wieder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!