Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport
-
-
Hat er das so gesagt? Mit 'Lemminge'?
Flori folg ich gerne...also wenn ich jemandem folgen wuerde Der hat im Gegensatz zum Ruetter naemlich nachweislich was gerissen und bewirkt in der Hundesportwelt.
Und die Personen die da dahinter stehen, sind HF, die teilweise seit Jahrzehnten ausbilden, die erfolgreich fuehren (Weltmeisterschaften), usw.
Da hat er seine Experten. Aber da er sich mAn nicht traut Face-to-Face mit denen zu reden (und das dann live zu senden!), wird er keinen passenden Gespraechspartner mehr finden. Auf Podcasts lassen die sich mAn nicht ein. Wieso sollten sie auch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da sind einige Namen auf der Liste, wo ich mich guten Gewissens dahinterstellen kann.
-
Ja,
Hat er das so gesagt? Mit 'Lemminge'?
Nein. Aber er implziert es, wenn er K.Fuchs als "Guru" bezeichnet.
-
Ah ok. Ich dachte, ich frag mal lieber nach bevor ich mich darueber auslasse
-
Da sind einige Namen auf der Liste, wo ich mich guten Gewissens dahinterstellen kann.
Ich finde leider keine Liste. Aber einen Hinweis zur Serverüberlastung
-
-
Die Supporter Liste ist ruckzuck aufgerufen, die gesamte Seite flutscht sehr schnell.
-
Ich finde leider keine Liste. Aber einen Hinweis zur Serverüberlastung
Unter Supporter... Man kann sich drauf setzen lassen
-
Z.B. Peter und Conni Scherk, Florian Knabl, Stefan Grosse, Mia Skogster, Ivan Balabanov, Jogi Zank (den find ich...kritisch), Bjoern Giesen, Tobias Olenyik, Vika Bezus, Steffie Ollmann, Bernd Foery, Kevin Kroeber, Jany Boehm, HF aus Ungarn, den USA (also andere ausser Ivan), Brasilien, usw.
Wer steht dahinter? - K9-and-Sportsk9-and-Sports - Botschafter Patricia PehrssonOrganisator und IQ Dogsport(Deutschland) Dr. Florian KnablOrganisator und IQ Dogsport2x FMBB…k9-and-sports.com -
Danke Euch. Gefunden 🙈😅
-
Ich finde das sehr gut, wie schnell im Hintergrund agiert wird und wurde und eben nicht nur Statements von Einzelpersonen gepostet wurden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!