Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport
-
-
Gelesen und für gut befunden! Danke für den Link!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und ich hab nen guten Teil vom Interview wieder rausstreichen lassen 😂 habe dort ziemlich ehrlich meine Meinung vertreten und beim lesen gemerkt, dass sich dabei wieder viele angegriffen fühlen 🙈
Jetzt ist für mich eigentlich Schluss mit dem Thema.
Will nix mehr sagen … und dann ruft ein regionaler Fernsehsender an und bittet um eine Reportage über unseren Verein / unsere Trainingsgruppe 🙈
-
Wonder2009 ist jetzt ein Promi
-
OT: 2024 Dschungel!
-
Wonder2009 Du hast einfach eine mega sympathische Art und hast die Zuhörer super abgeholt. Das hat bei vielen Interesse hervorgerufen, sicher auch weil der Kontrast so stark ist. Die meisten Hundehalter da draußen haben eben bei "Schutzdienst" und Co genau das Bild im Kopf das der Rütter ja auch bedient. Und dann sitzt da eine junge Frau, so gelassen, so sympathisch, offen, so ein bisschen das "nette Mädchen von nebenan" und erklärt es so einfach das man es versteht, das ist selten!
Und so ist nun natürlich das Interesse groß, und da springen die Medien ja sofort auf den Zug drauf, weil das bringt Quote.
-
-
Ich glaube, wenn sie Arielle mitnehmen darf, gewinnt sie das Ding.
-
Ich glaube, wenn sie Arielle mitnehmen darf, gewinnt sie das Ding.
Arielle wird Dachungelkönigin 🥰 die frisst auch artig alle ekeligen Sachen, springt in jedes Wasser 👍 perfekt 😃
-
Und sie bandelt nicht mit irgendwelchen ekligen Mitstreitern an und so ne Dschungelkrone stünde ihr sicher hervorragend.
-
Und sie bandelt nicht mit irgendwelchen ekligen Mitstreitern an und so ne Dschungelkrone stünde ihr sicher hervorragend.
Oh da muss ich widersprechen. Arielle wird da mit jedem anbandeln und vermutlich jede Nacht bei wem anderes im Bett schlafen 😂 die kleine Bi**h
-
…
Der soll vor sich hinbrabbeln mit Katharina und seine Meinung haben… bald treibt er wieder eine neue Sau durchs Dorf.
Wie immer hat meine Glaskugel Wort gehalten.
💪🏼
Jetzt sind die (leider auch wir - ich bin wohl das personifizierte Böse) Reiter dran
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!