Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport
-
-
Hahaha, genau: gäbe es keine Leute, die sich unbedingt auf ein Pferd sezen wollten, würde es auch den bösen UW nicht geben.
Wie bekloppt ist denn das? Junge, Junge...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wobei das Argument blödsinnig ist.
Denn selbst wenn ich ein Pferd nicht reiten will, muss man es gefahrlos händeln und verladen können müssen.
-
Denn selbst wenn ich ein Pferd nicht reiten will, muss man es gefahrlos händeln und verladen können müssen.
Nee nee, da muss man schon ein bisschen um die (Rütter-)Ecke denken.
Wenn man ein Pferd nicht reiten will, dann schafft man sich ja auch gar nicht erst eins an und dann sterben aaaallle domestizierten Pferde aus und DANN braucht es auch keine Pferdetrainer mehr.
-
Und auf den Zug ist Rütter jetzt nach der Kritik am Pferdeprofi Format aufgesprungen und teilt auch da ordentlich aus, halt allerdings komplett ohne das Fachwissen eines Hackls.
Aber hatte er nicht laut PC vor sich mit verschiedenen Leuten zusammen zu setzen und das zusammen mit "allen Pferdeprofis" ( also aus seiner Sendung), "Pferdefachleuten", einem TA und Kritikern zu besprechen?
Das ist dann was Anderes als komplett ohne Menschen mit Expertise zu diskutieren.
Oder meinst du Kommentare die er jetzt schon diesbezüglich von sich gibt?
-
Nee nee, da muss man schon ein bisschen um die (Rütter-)Ecke denken.
Wenn man ein Pferd nicht reiten will, dann schafft man sich ja auch gar nicht erst eins an und dann sterben aaaallle domestizierten Pferde aus und DANN braucht es auch keine Pferdetrainer mehr.
boah du bist voll der Rütter-Versteher!
-
-
-
Doch doch, nimm das und vlt kannst du… der neue Rütter-Profi werden
-
Doch doch, nimm das und vlt kannst du… der neue Rütter-Profi werden
Die Frage ist, ob man sich auf so ein Niveau runterbegeben will.
-
Waren/sind der Rütter und der Hackl nicht „Best Friends“ oder verwechsel ich da was.. dachte im Kopf zu haben, dass es da mal was gemeinsames gab..
Da wird der Hackl jetzt wohl kein Rütter Fan mehr sein
-
Waren/sind der Rütter und der Hackl nicht „Best Friends“ oder verwechsel ich da was.. dachte im Kopf zu haben, dass es da mal was gemeinsames gab..
Da wird der Hackl jetzt wohl kein Rütter Fan mehr sein
Hackl hat für Rütter gearbeitet, das Ende soll wohl auch nicht so prickelnd gewesen sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!