Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport
-
-
Interessant übrigens:
Bei FB wird mir angezeigt dass es dazu zwei Kommentare gibt, klickt man drauf steht da dass eingeschränkt ist wer kommentieren kann. Also kann zumindest dort evtl ein Kreis vereinzelter Personen kommentieren ( oder die Anzeige spinnt).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport* Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Evtl wurdest du blockiert ?
-
Das wär ja noch der Hammer, ich hab gar nichts gemacht
-
Und ich kann es einfach nicht nachvollziehen. Ich mache seit mind 20 Jahren vpg. Keiner meiner Hunde, auch meiner Kollegen, haben jemals privat einen Mensch gebissen. Ich habe noch junge Kinder mit vielen Kinder Gästen. Meine Hunde lieben sie und schmusen und spielen. Aber meine Videos im Training, wären ähnlich spektakulär und würden einen ganz anderen Hund darstellen. Wenn mein Helfer den Platz verlässt , und wir nach dem Training noch essen, laufen meine Hunde oft rum und interessieren sich keinen mm mehr für die Helfer.
-
-
Mir wird bei Google angezeigt dass, wenn man bei Insta entweder den Account nicht findet, oder man in dem Account keine Beiträge sehen kann, höchst wahrscheinlich blockiert wurde.
Also jep, schaut ganz so aus.
Kann gut sein dass es einzig und allein vielleicht so laufen könnte : Alle Leute die gewisse Hunde haben oder den Sport ausüben, vorsorglich blocken.
-
Ha, da war ich schneller. Mir geht der Typ so auf den Zeiger, dass ich ihn vorhin (nach dem Video) geblockt habe
-
Ich bleib sowas wie ein stiller Leser. Bin kein Fan von dem Typ, aber ich bekomme gerne Updates über bestimmte Formate, einzig und allein deshalb bin ich ein Follower.
Wobei, einmal hab ich Kritik unter nem Video geäußert und in Folge dessen wurde dann der Beitrag gelöscht ( gut waren noch andere Leute die ähnliches geschrieben haben... ging da aber um was ganz anderes).
-
duuu folgst ihm
-
Ich könnt natürlich auch entfolgen
Denk ich mir aber bspw bei FB auch bei vielen Leuten ^^
Ich überlege kurz so Zwecks Nutzen und so....
Stimmt, ich kann auch rein schauen ohne zu folgen. Isn Argument. Außerdem hab ich RTL+, da wird mir ja auch angezeigt wenn was Neues läuft.
Ok überstimmt. ^^ *entfolgt*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!