Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport
-
-
Es ist einfach nur noch nervig. Mit einer sachlichen Diskussion kommt man gegen dieses Gehetze aber leider kaum gegenan, die Meinung steht fest.
Vielleicht sollte man mal anfangen das Konzept Hundeschule zu „hinterfragen“, vor allem Franchise Hundeschulen.
Ich schätze da könnte man auch ganz easy Videos zeigen, die ganz doof aussehen mit gestressten Hunden, viel zu viel Aufregung, dazu bisschen dramatische Musik und mal ein paar Hintergründe zu so manch einem Vermögen sowie der Preisgestaltung.
Absolut unangenehme Zeiten in denen wir da leben. Manchen Menschen sollte man mal lieber das Internet verbieten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Knut Fuchs ist auch der einzige Sportler den MR kennt, oder? Der Arme muss immer hinhalten für MR Hetzvideos
-
Das Millionäre wie MR einfach das Geld haben um Straftaten begehen zu können, zeigt, dass wir da in punkto Strafmaß bei Urheberrechtsverletzung dringend nachbessern müssen, damit auch solche Menschen sich da nicht im Zweifel einfach freikaufen können, wie normale Leute ihr Ticket fürs Falschparken zahlen.
Der Diebstahl von Bild und Videomaterial ist da einfach viel zu günstig bemessen.
-
Es ist einfach nur noch nervig. Mit einer sachlichen Diskussion kommt man gegen dieses Gehetze aber leider kaum gegenan, die Meinung steht fest.
Vielleicht sollte man mal anfangen das Konzept Hundeschule zu „hinterfragen“, vor allem Franchise Hundeschulen.
Was können jetzt Franchise Hundeschulen dafür? Das ist genauso eine verallgemeinerte Aussage, wie Schutzdienst macht Hunde böse.
Unsere hat sich auch geäußert zu dem ganzen Mist und zwar pro Schutzdienst und gegen das Verbot 🤷♀️
Ich glaube auch nicht, das Rütter neidisch ist. Der hat diesen Anspruch an seinen Hund garnicht. Seine eigenen Hunde sind glaub ich auch nicht wahnsinnig gut erzogen. Die sieht man auch mal nie. Der hat die nie mal bei einem Fernsehsuftritt dabei. Vermutlich weils erziehungstechnisch nicht geht.
Ich glaube weniger, der macht das aus Neid, sondern weil er sich in seiner grünen Ideologie verrannt hat.
-
Es ist einfach nur noch nervig. Mit einer sachlichen Diskussion kommt man gegen dieses Gehetze aber leider kaum gegenan, die Meinung steht fest...
Dazu fällt mir dann dieses Zitat ein (Verfasser unbekannt):
„Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.“
-
-
Seine eigene Meinung haben ist absolut okay!
Rütter ist m.E.n. schon immer anti Schutzdienst unterwegs, doch wie er seine eigene Meinung vertritt/publiziert, ist halt schlicht nicht fair und das betrifft bei ihm ja nicht nur Hundesportler.
Den Faktor Neid sehe ich nicht.
-
Seine eigene Meinung haben ist absolut okay!
Rütter ist m.E.n. schon immer anti Schutzdienst unterwegs, doch wie er seine eigene Meinung vertritt/publiziert, ist halt schlicht nicht fair und das betrifft bei ihm ja nicht nur Hundesportler.
Den Faktor Neid sehe ich nicht.
Naja, es ist auch einfach nicht erlaubt irgendwo Videomaterial und Bilder zu klauen und zu verwenden. Ich schätze nicht, dass er Rechte am von ihm verwendeten Material hat.
Aber finanziell ist das für ihn nicht anderes als ein Ticket fürs Falschparken.
-
Doch doch Reel wieder zu verwenden ist erlaubt, wenn der Urheber die Remix Funktion in Insta eingeschaltet hat. Wenn man die ausschaltet, hat man halt aber keine Reichweite. Daher lassen die meisten diese Remix Funktion an. Außerdem ist das ein bisschen versteckt, sodass ich glaube, dass viele diese Funktion garnicht kennen. Standardmäßig ist die eingeschaltet.
-
Ganz so einfach ist das mit der Verwendung von Remixen nicht.
-
Der Diebstahl von Bild und Videomaterial ist da einfach viel zu günstig bemessen.
In diesem Fall könnte er sich auf das Zitatrecht berufen und würde vermutlich Recht bekommen.
Ich glaube weniger, der macht das aus Neid, sondern weil er sich in seiner grünen Ideologie verrannt hat.
Neid sehe ich auch nicht, eher ein stark übersteigertes Ego und Sendungsbewusstsein.
Was meinst du mit grüner Ideologie?
PS: Nicht falsch verstehen, ich will den Typ nicht verteidigen und finde den auch nicht gut. Ich bezweifle dass er über fabrizierte Internet-Shitstorms hinaus tatsächlich so viel Einfluss hat, dass man sich drum sorgen muss - aber vielleicht bin ich da zu naiv.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!