Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport
-
-
Jemand anderen den Erfolg schlecht reden ist Neid.
Nichts anderes.
Wenn er überhaupt Hunde ausbilden könnte, wäre es ja schon viel.
Bisschen Alltags Klimbim bekommt er hin und das war’s.
Nein, ich denke, das ist in diesem konkreten Beispiel kein Neid.
Je polarisierender eine Meinung, je mehr Skandal, Emotion und damit Reichweite, um so größer der Profit. So funktionieren (soziale) Medien.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ganz so einfach ist das mit der Verwendung von Remixen nicht.
Da steht nirgends, dass es einer Zustimmung vom Urheber braucht, um diese Reels wieder zu verwenden.
„Öffentliche Konten: Jede*r auf Instagram kann deine Reels herunterladen und teilen, es sei denn, du änderst deine Einstellungen für das Herunterladen von Reels. Neue Reels, die du geteilt hast, seit das Herunterladen möglich ist, können heruntergeladen werden. Für Instagram-Nutzer*innen mit einem öffentlichen Konto, die jünger als 18 Jahre sind, ist das Herunterladen von Reels standardmäßig deaktiviert, kann aber jederzeit aktiviert werden.„
So steht es auf Instagram.
Mit „grüner Ideologie“ will ich garnix gegen eine bestimmte Partei sagen. Aber die propagieren ebenfalls immer wieder die Abschaffung des Diensthundewesens und der Jagd. Und da ist Rütter voll mit dabei.
-
Oh, das wusste ich nicht. Dann hab ich natürlich nichts gesagt.
-
Mit „grüner Ideologie“ will ich garnix gegen eine bestimmte Partei sagen. Aber die propagieren ebenfalls immer wieder die Abschaffung des Diensthundewesens und der Jagd. Und da ist Rütter voll mit dabei.
Ah interessant. Jagd ist ja nochmal ein anderes Thema, aber zum Schutzhundesport ist mir noch keine Äusserung von grünen Politikern untergekommen. Hast du ein Beispiel dafür?
-
Ah interessant. Jagd ist ja nochmal ein anderes Thema, aber zum Schutzhundesport ist mir noch keine Äusserung von grünen Politikern untergekommen. Hast du ein Beispiel dafür?
Ähhhhhh, Österreich?
-
-
Jetzt bitte nicht noch mit Pauschalaussagen Parteien in die Diskussion ziehen...
-
Ich kenn es nur aus internen Aussagen innerhalb der Polizei bzw. dem Diensthundewesens. Daher leider keine konkreten Beispiele.
Aber grüne Anteile der Regierung wollten zum Beispiel, dass bei G9 Gipfeln oder ähnlichen Dingen keine Diensthunde mehr zum Einsatz kommen sollten. Oder zumindest keine Schutzhunde.
-
Ähhhhhh, Österreich?
Auf D bezogen.. und Alois Kanz ist doch FPÖ? Nicht Grüne?
Ich habe jetzt mal bissel rumgegoogelt und bin erst mal in D auf der Suche nach öffentlichen Äusserungen von Politikern nur auf Markus Söder gestossen, dessen Hund eine Schutzhundeausbildung hat (also ein Fürsprecher).
Nach den Äusserungen zum Diensthundeeinsatz muss ich noch weiter suchen. Hab bisher nix gefunden. Oder gibt es dazu einen Link oder so?
-
Ähhhhhh, Österreich?
Auf D bezogen.. und Alois Kanz ist doch FPÖ? Nicht Grüne?
Ich habe jetzt mal bissel rumgegoogelt und bin erst mal in D auf der Suche nach öffentlichen Äusserungen von Politikern nur auf Markus Söder gestossen, dessen Hund eine Schutzhundeausbildung hat (also ein Fürsprecher).
Nach den Äusserungen zum Diensthundeeinsatz muss ich noch weiter suchen. Hab bisher nix gefunden. Oder gibt es dazu einen Link oder so?
Ich weiß nicht, ob es da öffentlich was gibt.
Wie gesagt, das habe ich intern mitbekommen aus Planungen und Diskussionen rund um den Gipfel ich glaub in Hamburg damals.
Ist ja auch egal. Streicht einfach das Grün. Er verfolgt trotzdem eine Ideologie.
-
Rütter hat nicht geremixt, er hat ein neues Video mit Teilinhalten der Beiden erstellt!
Das könnte einen kleinen, aber feinen Unterschied darstellen.
Schlussendlich werden evtl. Folgen Andere zu entscheiden haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!