Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport
-
-
Was für eine pissige Art das ist, sich über anderer Leuts Arbeit/Videos zu profilieren, pfui Deibel!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Martin Rütter und seine Meinung zum Thema Schutzhundesport* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vor allem könnte er nicht mal im Ansatz einen Hund so ausbilden, wie Knut Fuchs es kann.
Neid ist eine hässliche Eigenschaft.
-
Der ist nicht neidisch.
-
Vor allem könnte er nicht mal im Ansatz einen Hund so ausbilden, wie Knut Fuchs es kann.
Neid ist eine hässliche Eigenschaft.
Ich denke der will einen Hund garnicht so ausbilden und der will auch keine Gebrauchshunde mehr aufm Markt haben.
Ich finds immer faszinierend was für Sprüche man so raus haut, dann aber einfach bockig die Kommentarspalte vorsorglich sperrt.
Laut raus hauen aber bitte bloß kein Gegendwind mehr
-
Jemand anderen den Erfolg schlecht reden ist Neid.
Nichts anderes.
Wenn er überhaupt Hunde ausbilden könnte, wäre es ja schon viel.
Bisschen Alltags Klimbim bekommt er hin und das war’s.
-
-
Ich hab das schon mal irgendwann geschrieben: Ich bin kein Fan von Knut, echt nicht
Aber! Der laeuft mit seinen Hunden auf grossen Pruefungen durch die Verkaufs'strasse'. Ohne am Hund zu zerren, ohne das es zu dummen Situationen kommt. Alle Hunde, die ich da bisher mit ihm erlebt habe, laufen voellig easy rum. Egal ob kleiner Welpe oder adulter Pruefungshund.
Ruetters Kunden koennen das vermutlich nicht (nicht alle) und seine eigene Huendin hat laut eigener Aussage nicht mal ne saubere Leinenfuehrigkeit.
Und das ist Alltagskram! Selbst da hat Knut ihm was voraus.
Aber hey...er ist der Experte...
-
äh...sorry aber er bestreitet in keinem Wort deren Erfolge. Und er nennt sie explizit Experten in ihrem Bereich.
Ich bin kein Rütterfan aber da muss man schon bei seinen Aussagen bleiben.
-
Was stimmt bei seiner Instagram Seite nicht mehr?
Bei mir zeigt es nichts mehr an
-
Bei mir wirds noch angezeigt
-
Was mir nicht gefällt, er postet bewusst Ausschnitte in denen die Hunde hoch im trieb sind. Lässt aber Videos weg wo sie völlig entspannt fährte suchen oder im Alltag neben Knut seinen operierten Beinen mit Krücke laufen. Wo sind die Videos die Knut auch schon gepostet hat wo seine Hunde mit Kindern schmusen. Er selektiert bewusst, so dass es negativ rüber kommt und schaltet dann noch die Kommentarfunktion ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!