-
-
Jeder hat ja ein Avatar Bild im DF.
Darauf sind meistens die Hunde der User zu sehen.
Welchen Hund findet ihr denn außer euren eigenen mit am schönsten oder am niedlichsten?Ich finde Hummels Hund am besten.
Der hat immer den geilsten Gesichtsausdruck drauf.Ollis Hunde (Badboy) finde ich auch klasse.(Liebe ja Kampfschmuser)
Das soll nicht heißen das ich eure nicht mag aber in Hummels Hund habe ich mich voll verliebt.
Geht es euch auch bei einigen so wie mir? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
an erster Stelle steht bei mir Chicco von Brinchen.
Diese Augen und dieser Witz, ich liebe diesen kleinen Knuddel, obwohl ich ihn ja eigentlich gar nicht kenne.Dann gefallen mir die Hunde von Silke super gut.
Absolute Hingucker.LG
Swenja -
Hm, ja, ich habe nur leider den Namen des Users vergessen. Jemand hat hier einen Weißen Schäfi- mein absoluter Traum! Ich habe diese Rasse schon immer geliebt, und als ich dann meinen Freund kennen lernte, der ebenfalls einen hatte, habe ich mich noch viel merh verliebt. Nicht nur in den Hund
Leider musssten wir Flash gehen lassen vor ein paar Mnaten, aber er hat meine Liebe zu Weiße Schäferhunden echt noch gestärkt.
Desweiteren könnte ich die Fee von Schäferuff klauen, oder aber KJ von Kleine86.
Ich bin Schäferhundfreak, absolut hoffnungslos verliebt und vernarrt in Wesen und Aussehen dieser Hunde.
-
huhu...also den hund, den ich mir hier klauen würde, das ist der sharukh von wonne
-
hallo,
also wir haben einen Zwergpekinesen.
Aber die Hunde von Silke sind der Hammer, die gefallen mir sehr und in den Rüden von ihr habe ich mich verliebt! Ich gehe manchmal auf ihre HP und schaue mir nur die Akitas an
-
-
Oh...das gäbe es einige
Also Brinchens kleiner Knuddel gefällt mir total, dann gefällt mir Tyler sehr gut, der kleine Mops-Dackel *g*
Mein Traum: Mücke
Ach ja und Dilara und Snowy finde ich ein supersüsses Pärchen. Einfach zum :umarmen:
-
hmm... mir fallen jetzt nicht alle ein aber es gibt wirklich viele schöne Hunde hier
ein Namen den ich noch weiß ist Sky und Schäferwuff
ZitatAber die Hunde von Silke sind der Hammer
Ich finde die Hunde sehen immer so richtig schön perfekt aus, und die Wiese hinter den beiden verdeutlicht das noch mehr ;D - wie kriegt man so einen Rasen hinUnser Rasen ist das glatte Gegenteil davon, hehe : ganz durchlöchert
Wenn mir noch welche einfallen meld ich mich wieder
LG
Ali & Zoe
-
pablo von eve
-
*bekomme bestimmt gleich einen auf den Deckel von Hummel*
denkt bestimmt ich will ihr den Hund streitig machen.
Ist aber auch zu süüüüßßß.
Es gibt noch mehr tolle Hunde hier im DF aber mir fallen die Namen nicht ein. -
Stimmt, ganz vergessen jaybalus's finde ich auch toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!