-
-
Hi,
hier gibt es doch nur schöne Hunde......oder?
Zu vielen, vielen anderen (deren Namen mir jetzt auch nicht alle einfallen)
fallen mir aber vorneweg finnrotti´s Fellnase und Honey ein....
Lee, Mücke, die bekannten Akitas, gleich ein paar Dobermänner, haufenweise gelungene Mixe und soooooooo viele andere.......LG,
Tanja -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Hunde findet ihr am "schönsten"?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ob große, kleine, schlanke oder runde
Ich mag alle Hunde :^^:Ich will mich gar nicht festlegen, würde sicher den ein oder anderen vergessen.
Desweiteren ist meiner sowieso der SchönsteLieben Gruß
xu_xu -
Mir gefallen immer die Hunde am besten mit denen ich lebe...
Derzeit Schäferhund Mischlinge.
-
Zitat
Mia von freileben (so hatte ich mir immer meinen Traumhund vorgestellt),
.Wie meinst Du denn das?
-
Eigentlich eher vom Aussehen. Wenn ein Hund wollte ich früher immer einen Schäferhundmix, schäferhundgrösse, aber ein bisschen zierlicher, lerneifrig und anhänglich. So wie sich eigentlich (fast) jeder seinen Traumhund vorstellt. Aber es kommt dann doch immer anders, wie bei uns auch.
Ich weiß ja , dass sie nicht die einfachste ist, sondern ziemlich schwierig und ängstlich, aber vom Aussehen :liebhab: So sah halt genau der Hund meiner Träume aus und da nach ja vor allem nach äußerlichen Eigenschaften gefragt wurde
...
Keine Angst, ich hab (noch) nicht vor sie zu klauen
-
-
Die ersten drei Zeilen treffen doch schon mal ut zu
-
Zitat
Die ersten drei Zeilen treffen doch schon mal ut zu
Wirklich, na ich überlegs mir noch mal mit dem Klauen, vielleicht schon ein bisschen früher ...
-
Kannst vergessen
-
Zitat
Wirklich, na ich überlegs mir noch mal mit dem Klauen, vielleicht schon ein bisschen früher ...
Cörki, zuerst bin ich mal dran mit Klauen!
Wenn Mia dann bei uns ist, kannste ja mal versuchen, ob du an unserer "Wachhund-Bestie" vorbei kommst!@ Dana
Bitteschön, gern geschehen -
So, jetzt hört mir mal gut zu, ihr Lieben
Mia ist MEINS! MEINS MEINS MEINS!
Und wisst ihr, was sie mir gerade geflüstert hat?
Sie mag auch ganz gern hier bleiben! Die mag mich nämlich ganz doll :ua_zunge:
Und ihr könnt mir doch nicht die Liebe meines Lebens wegnehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!