-
-
Immer sehr schade und irgendwie auch ein bisschen frustrierend wenn der User sich dann kommentarlos abmeldet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: 4 Jahre und nichts wird besser? Abgabe? Wohin? Ich bitte um Meinungen und Ratschläge.* Dort wird jeder fündig!
-
-
Stell dir vor, sie entscheidet sich für das Einschläfern - hättest du da Bock drauf, dich hier dafür zu rechfertigen?
Wer weiß, was über PN gelaufen ist?
Ich kann es verstehen.
-
Stell dir vor, sie entscheidet sich für das Einschläfern - hättest du da Bock drauf, dich hier dafür zu rechfertigen?
Wer weiß, was über PN gelaufen ist?
Ich kann es verstehen.
Und trotzdem kann ich es ja schade und frustrierend finden. Natürlich ist es ihr gutes Recht aber ich finde anstandshalber verabschiedet man sich halt noch kurz. Wurde ja auch genug Zeit von den Leuten in diesen Thread gesteckt.
-
Ich glaube dass das hier viel zu persönlich genommen wird...Niemand wird ja gezwungen seine Zeit da rein zuinvestieren. Und oft werden die Leute ja auch schnell vergrault. Ich glaub, man muss da am Ende keine Dankesschönreden erwarten...der nächste Fall lauert ja schon bestimmt, den man dann beackern kann.
So und jetzt auf zum Shitstorm
-
Klar kannst du. Warum auch nicht?
-
-
Immer sehr schade und irgendwie auch ein bisschen frustrierend wenn der User sich dann kommentarlos abmeldet.
Sie hat doch in ihrem letzten Post eine lange Erklärung abgegeben.
Die Entscheidung muss sie selbst treffen, dazu braucht sie niemanden.Und wenn man dann keinen Hund mehr hat, wegen Abgabe, braucht man auch nicht mehr in meinem Hundeforum angemeldet sein. Gerade wenn man da nur kurz vor angemeldet war.
-
Und schon gar nicht ist man verpflichtet, sich hier für irgendetwas zu rechtfertigen.
-
Sie redet doch gar nicht von Verpflichtung oder sonstigem sondern von Interesse und Höflichkeit. Ist doch ok, wenn das so gesehen wird.
-
Da der/die TE sich hat loeschen lassen und Diskussionen darueber eh zu nichts fuehren, schliesse ich hier.
-
Murmelchen
Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!