Suche Reinfleischleckerlis
-
-
Hallo,
Ich suche fertige Reinfleischleckerlis(Pute, Ente, Rind geht gut)
Wir geben aktuell Dokas Mini und Enten
Brust in Stückchen. Kennt jemand ähnliche Leckerlis in der Preisklasse oder günstiger, die größer abepackt sind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben ganz gerne die Fleischstreifen von Dokas.
Die gibt es in unterschiedlichen Abpackungen bis zu 500 g und lassen sich mit einer kleinen Geflügelschere wunderbar und schnell in kleinere Leckerlies schneiden.
Dokas Dog Snack Entenbrust in Streifen 500g (5256786099)
Die gibt es auch aus Hühnerbrust.
-
Lungenwürfel müssten doch eigentlich auch gehen, oder?
-
Hallo,
Ich suche fertige Reinfleischleckerlis(Pute, Ente, Rind geht gut)
Wir geben aktuell Dokas Mini und Enten
Brust in Stückchen. Kennt jemand ähnliche Leckerlis in der Preisklasse oder günstiger, die größer abepackt sind?
Guck Mal in der Katzenabteilung, vor allem wenn du kleinere Brocken sucht
-
die marke RINTI hat ganz viele Monoprotein reinfleischsnacks, mein sonst sehr mäkeliger doodle liebt die und brechen / zerteilen kann man die auch gut
-
-
-
Huhu, ich hab da auch mal eine Frage zu. Vielleicht gibts dafür ja auch einen eigenen Thread und man kann mich verlinken?
Ich füttere auch nur diese Reinfleisch-Leckerlies, ab und an noch diese Kaustangen, also wo das Fleisch zb um Rinderkopfhaut gewickelt ist.Wo bekommt man diese denn am günstigsten?
Die Dinger von zb Vitakraft, Trixi und Co kosten ja meist über 2 € pro Packung und dann sind da gefühlt nur 5 Stk drin.
Gibts die irgendwo in Großpackungen günstig?
Selbst beim großen Fluss bin ich nicht wirklich fündig geworden.....
-
Ich füttere auch nur diese Reinfleisch-Leckerlies
Warum? Also, warum nur Fleisch?
I
-
Ich füttere auch nur diese Reinfleisch-Leckerlies
Warum? Also, warum nur Fleisch?
I
weil er von den anderen Sachen meist Durchfall bekommt und auch oft nur diese Reinfleischsachen nimmt. Er ist sehr wählerisch^^
Also so Hundekekse geht er nicht dran. Die lässt er monatelang liegen, genauso wie solche Kauknochen die zb nur aus Rinderkopfhaut bestehen oder Schweineohren oder sowas. Das vergammelt bei uns immer. Hühnerbruststreifen geht immer.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!