Wo bin ich? - Ein Bilder-Rätsel-Thread für geoguessr
-
-
Hallo,
ich bin ein Reiseberichtsversager, da ich meine eigenen Threads immer verkümmern lasse , aber sortiere gerade ein Jahrzehnt Urlaubsfotos. Jetzt dachte ich mir: Da war doch nicht nur der Enki bisher und das kennt doch noch jemand!
Da ich aber nicht nur keine Reiseberichte fertig schreibe, sondern auch oft den Hund schlecht vor der Sehenswürdigkeit drapiert habe, könnte man ja auch einen Rätsel-Thread draus machen
Ich bin mir nicht sicher, ob wir sowas schon haben? Sonst löschen wir ihn halt einfach wieder.
Hier mal ein paar Bilder - ihr dürft gerne auch welche reinstellen! Lösung bitte immer im Spoiler.
dogforum.de/attachment/301664/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wo bin ich? - Ein Bilder-Rätsel-Thread für geoguessr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Das ist eine wunderschöne Idee
Da ich eine totale Niete im Bereich "Sehenswürdigkeiten" bin werde ich bestimmt nichts erraten können.
Und eigene Fotos von entsprechenden Orten hab ich natürlich auch nicht.
Aber mitlesen und mitschauen, das kann ich gut.
-
Tolles Thema. Bin in sowas leider auch mehr als schlecht.,aber ich lese gespannt mit was hier gerätselt wird
-
-
-
Toller Thread! :)
Ich liebe Geoguessing und glaub, ich hab schon die Lösung für dieses Bild herausgefunden:
Korsika - Bonifacio Klippen? :)
-
Das Thema find ich ja super. Wie genau soll es denn sein? Land, Stadt, genauer Ort?
Ich versuch es mal.
Also aufgrund der Stabkirche (?) würde ich auf Norwegen tippen. Das andere könnte ein Kloster sein, Utstein?
-
Oh, und ist das erste Bild vielleicht hier entstanden:
Norwegen - Stabkirche von Urnes
-
-
Kesuki ich glaub beim zweiten Bild hast du das falsche Foto zitiert 😃
Ja, das mit dem Fotozitieren klappt nicht so gut, ich habs rausgenommen, ich mein natürlich das mit dem schwarzen Gebäude. :) Ist das schon das zweite Bild? Dann kann ich das erste leider nicht sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!