Auslaufsicheres To-Go-Gefäß für Müsli usw. gesucht
-
-
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem wirklich auslaufsicherern Becher/Gefäß für Müsli bzw. Haferflocken mit Milch.
Ich selber fahre mit einer Tupperdose recht gut - wirklich auslaufsicher ist die leider auch nicht. Ab und an verirrt sich doch mal der eine oder andere Tropfen Milch aus der Dose. Für mich nicht das ganz große Problem. Ich stelle die Dose in meinen Rucksack, den Rucksack ins Auto und gut. Da gerät nix in Schieflage zudem habe ich noch eine Brotdose und Wasserflasche dabei, da kann auch nix umkippen.
Nun möchte Männe auch gerne Haferflocken mit Milch zur Arbeit mitnehmen. Er ist aber mit Roller und Öffis unterwegs. Er stopft seinen Rucksack in den Topcase vom Roller, in den Öffis hat er den Rucksack auch nicht immer auf dem Rücken. Da muss jetzt was her, was wirklich dicht ist.
Die Option Milch erst beim Essen zu den Haferflocken bzw. Müsli zu geben fällt bei Männe raus. Er möchte das schon fix und fertig mitnehmen - Männer eben
Ich bin gespannt auf eure Antworten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Auslaufsicheres To-Go-Gefäß für Müsli usw. gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Evtl könnte er einen Henkelmann nehmen , so eine Art Termoskanne für essen.
-
Ein Einmachglas.
-
Mepal Lunchpot.
-
Mepal Müsli to go Box!
Hält bombig und hier ist noch nie etwas ausgelaufen
-
-
Ich hab von MyMüsli den Müsli to go Becher. Der ist prima!
Hab ihn aber bisher nur mit Joghurt ausprobiert, nicht mit Milch.
-
myMüsli Togo becher.
Nutze den fast täglich mit Milch.
Noch nie was ausgelaufen
-
Hier noch ne Stimme für den Mepal Lunchpot. Den nutze ich aktuell für Milch + Müsli (getrennt damit nix matschig wird). Da er mikrowellengeeignet ist, hält er dann im Winter auch für Porridge, etc. her. Bisher hat er immer dicht gehalten.
-
Ich hab von MyMüsli den Müsli to go Becher. Der ist prima!
Hab ihn aber bisher nur mit Joghurt ausprobiert, nicht mit Milch.
Den haben wir auch, der ist super.
-
Ich schließe mich den Mepal-Fans an.
Habe ich auch und ist wirklich dicht. Mein Becher mit Skyr und Fruchtpüree fällt oft um und ist noch nie ausgelaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!