Haferflocken
-
-
Hallo ihr Lieben,
seit einiger Zeit koche ich ja für den Herrn hier. Bisher gab's als Kohlenhydratquelle Reis, Kartoffeln und Nudeln. Nun möchte ich die Liste gerne um Haferflocken ergänzen. Wie lange muss man die den einweichen, bis man sie verfüttern kann? Und weicht man die einfach in Wasser ein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würde ich schon machen, ja. Ich würde sie so 5min stehen lassen
-
Ich koche zwar nicht, sondern gebe Reinfleischdosen und ergänze diese mit unterschiedlichen KH Quellen und Gemüseflocken.Haferflocken gibt es auch regelmäßig, einfach heiß Wasser drüber und abkühlen lassen. Hirseflocken könntest du auch probieren. Hole ich beim DM, Haferflocken einfach aus dem Supermarkt.
-
Hier Gibt's für Dino auch immer eine Portion Haferflocken. In den Napf, seine Pülverchen dazu, warmes Wasser drüber, 4-5 min stehen lassen, fertig.
-
Ich koche zwar nicht, sondern gebe Reinfleischdosen und ergänze diese mit unterschiedlichen KH Quellen und Gemüseflocken.Haferflocken gibt es auch regelmäßig, einfach heiß Wasser drüber und abkühlen lassen. Hirseflocken könntest du auch probieren. Hole ich beim DM, Haferflocken einfach aus
Zitieren am Handy ist blöd.. irgendwie fehlt jetzt was von deiner Antwort. Ich koche auch nicht immer alles, reinfleischdosen habe ich auch da. Das ist wirklich sehr praktisch. Allerdings nehme ich keine gemüseflocken, sondern koche Gemüse. Hirseflocken sind ne tolle Idee, vielen Dank.
-
-
vielen Dank an euch, Google hat gesagt, über Nacht, das erschien mir irgendwie zu lange.
-
Ist aber auch möglich, so mache ich mir mein Frühstück, Overnight Oats. Das ist dann aber mit kalter Flüssigkeit.
-
Ich bereite immer die nächste Mahlzeit vor, während die andere gefressen wird. Also morgens für abends und abends für morgens. Sonst würde ich das ständig vergessen. Ich mache auch immer einfach kaltes Wasser über die Haferflocken.
-
ich nehme einfach Haferflocken und mache etwa die fünffache Menge heißes Wasser darüber und lasse es 10 Minuten abkühlen.
LG
Sabine
-
Ich koch sie ganz kurz auf, weil der Schleim meinem magenempfindlichen Hund ausgesprochen gut tut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!