-
-
Wie alt ist Herr Hund denn? Er schaut jedenfalls stattlich aus auf dem Profilbild.
Ganze 31 Monate alt. Im Moment ist er ein Ticken weniger stattlich, weil er wieder dauerverliebt ist und schlecht frisst. Es ist aber besser als vor einem Jahr. Immerhin hat er ca. 2 Kg abgegeben, was aber auch in Ordnung ist. Im Schädel ist er aber noch ein Kind.
Die wollte von anfang an mit im Bett bei uns schlafen.
Er schläft im Schlafzimmer, aber im Bett kommt nicht infrage. Wo sollen wir denn dann schlafen
Was den Jagdtrieb betrifft, so haben alle doch recht schnell verstanden, dass sie eh keine Chance haben. Dann hat man auch kein Problem mit dem Freilauf.
Ich hoffe, dass er es auch bald versteht. Seine Vorgänger hatten es schon nach 12 Monaten raus.
Was das Schwimmen anbelangt, mache ich mich nicht verrückt. An warmen Tagen geht er ins Wasser und kann sich abkühlen. Wenn er irgendwann schwimmt, ist gut, wenn nicht, dann nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die wollte von anfang an mit im Bett bei uns schlafen.
Er schläft im Schlafzimmer, aber im Bett kommt nicht infrage. Wo sollen wir denn dann schlafen
Das muss ja auch nicht. Das war auch nicht auf dich bezogen sondern allgemein.
Wir haben auch mit unserer Hündin und unserem Berner-Münsterländer Mix in einem Bett geschlafen. Er ist meisten irgendwann Nachts gegangen und kam dann morgens wieder.
Wir haben auch schon mit einem Rotti in einem 90 cm breiten Bett zusammen geschlafen. Das geht alles.
Lg
Sacco -
Henry will freiwillig auf dem Balkon schlafen?
Das wäre unserer Hündin nie passiert. Die wollte von anfang an mit im Bett bei uns schlafen. Bis vor 2 Jahren sogar unter der Decke an einem von uns angekuschelt.
In der ersten Nacht als Welpe hat sie erst ruhe gegeben und durchgepennt als sie auf meinem Bauch im Bett schlafen durfte.
Lg
Sacco
Oh ja, auf unserem Schlafzimmerbalkon. Die Tür bleibt nachts auf und er geht raus und rein wie er mag.
Henry ist leider kein großer Kuschler. Er kommt zwar nachts manchmal auf's Bett gehopst, bleibt aber nie lange. Ich vermute, das ist ehr ein Kontrollbesuch, ob wir noch beide da sind Erst läuft ein Tsunami durchs Wasserbett und dann kommt ein Küsschen auf's Ohr
-
Das ist echt spannend. Wie unterschiedlich sie doch alles sind.
Wasserbett? Geht das mit den Hundekrallen? Habt ihr auch zufällig Katzen?
Ich hätte so gerne ein Wasserbett aber mit den Hunden und den Katzen war es gleich immer gestrichen.
Außerdem wäre das nichts für unsere Decke zum Erdgeschoss.
Lg
Sacco
-
Ich weiß, dass es allgemein gemeint war. Ich nehme es auch nicht persönlich. In fast jedem Hotel bekommen wir diese Frage gestellt. Ich brauche Platz und er ist halt schon sperrig. Die Fliesen kommen seinem Wunsch nach Abkühlung auch eher entgegen. Mir natürlich auch.
-
-
Baldur schläft im Sommer auch lieber auf den Fliesen. Im Winter kommt er ins Bett, aber erst gegen Mitte der Nacht. Da kuschelt er sich dann an meine Beine
-
Bei uns ist es im Bett auch eng. 1,40 m breites Bett mit zwei 1,90 m großen Leuten und am Wochenende dann noch das zarte Hundegeschöpf Aber Platz ist in der kleinsten Hütte
Jagdtrieb hat Henning so gut wie gar nicht. Er hat es auch noch nie probiert. Man muss aber auch sagen, dass er ein absoluter Blindfisch ist was Wild angeht. Als mal direkt vor uns ein Fasan hoch ist, hat er gezickt und hat einen Hopser hin gemacht. Aber das war es schon. Toi toi toi!
-
Beim Rotti hatten wir die meisten Zeit nur 90 cm. War kein Problem.
Nachdem unser Rotti leider verstorben ist und unsere Hündin kam hatten wir am Anfang 1,40. Mit Hündin kein Problem. Da kam dann noch unser Berner-Münsterländer Mix zu und auch da ging es aber wurde doch schon etwas eng, wenn alle so liegen wollten wie sie wollen.
Also das 1,80 Bett. Hmm....ja....das größte Bett macht nicht den meisten Platz.....wir hatten genauso viel Platz wie in de 1,40....weil sie sich immer an uns gekuschelt haben und so noch 40 cm über waren....selbst wenn wir ein 2 Meter Bett gehabt hätten...wäre das Ergebnis gleich.
Lg
Sacco -
Vor allem sind sie auch immer nachgerückt, wenn man sich doch mal bewegt hat.
LG
Sacco -
Henry ist leider kein großer Kuschler.
Mir wurde immer gesagt, dass Rüden weniger anhänglich sind, was sich nie bewahrheitet hat. Nun scheint es so weit zu sein, dass es zum ersten mal so sein könnte. Unser Hund kuschelt auch nicht so gerne. Leider.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!