Mach’s gut Hudson
-
-
Liebe Katha,
es ist merkwürdig und tut weh, diesen Beitrag auf der Startseite zu sehen. Nun ist Hudsons Zeit also gekommen. Ich bin immer noch ein wenig überrumpelt, aber ich freue mich, dass ich ihn kürzlich noch mal sehen konnte - und er gut drauf war, bisschen tüddelig vielleicht, aber für einen bald 15-jährigen Hund vollkommen angemessen tüddelig.
Hudson war ein ganz Großer und wird es immer bleiben. Er war in vielerlei Hinsicht ein Vorbild. Für mich, für Bela und für so viele Menschen und Hunde, die ihn kannten. Er war ein Fels, ein Brocken, oft stand er einfach über den Dingen, er hatte diese universelle Weisheit, und er war für Bela ein Freund, an den man sich anlehnen konnte.
Fast 14 Jahre kannten die beiden sich. Sie verstanden sich vom ersten Tag an, auch wenn sie nicht unterschiedlicher hätten sein können.
Ein paar Bilder...
mit June und Sheeshee
Hudson wird sehr sehr fehlen.
Machs's gut, alter Freund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch hier noch einmal: Mein herzliches Beileid und euch viel Kraft.
Run free Hudson.
-
Mein herzliches Beileid
Möge Hudsons Reise so friedlich verlaufen sein, wie sein stiller Abschied.
Hailey2019 ich glaube nicht, dass du den haha-Emoji wirklich verwenden wolltest...
-
-
Mein Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit!
-
-
Mein beileid
-
Mein herzliches Beileid! Run free, Hudson, und dir viel Kraft.
-
-
Mein herzliches Beileid!
-
Es fühlt sich so komisch an. Hudson soll nicht mehr hier sein? Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben. Klar, man weiß dieser Zeitpunkt kommt. Aber vorbereitet ist man dennoch nicht. Er wird so fehlen, tut es bereits. Der unerschütterliche Bär. Der gute Bub. Ich weiß noch als wäre es gestern gewesen, als Mexx und er dem Kleinhundetreff im englischen Garten Hallöchen gesagt haben.
Oder als wir bei dem Vortrag vom Bloch waren und Hudson unbedingt mit Mexx kuscheln wollte, dabei ist Mexx immer weiter weg gerutscht, bis sein Hintern halb aus dem Zelt war.
Es war eine gute Zeit.
Nun ist auch Hudson fort. Ich bin sicher, Mexx und Feli haben ihn abgeholt. Hey alter Freund. So haben sie sich begrüßt. Ich kann es vor mir sehen.
Machs gut bester Hudson, run free. Du wirst vermisst.
Ich bin dankbar, dass ich dieses Jahr noch so viel Zeit mit ihm verbringen durfte.
Fühl dich feste gedrückt liebe Katha.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!