Kauknochen ab wann?
-
-
Also Pedigree würd ich nicht kaufen und die dünnen Kaurollen auch nicht, hab da so ne schreckliche Erfahrung mit gemacht, mein Hund wollte die damals mit 8 Wochen komplett verschlucken, ich konnte grad noch einen Zipfel hinten im Rachen erwischen und die Stange wieder rausziehen!!! Seitdem gebe ich ihr nur noch große Sachen die sie nicht gleich verschlucken kann. Man ich sag dir das war ein Schreck!!! Hatte so ein komisches Röcheln gehört bin hingerannt und hab das gesehen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist bei uns auch passiert. Zum Glück hat Benni selber bemerkt, dass das irgendwie nicht geht und das Teil wieder ausgespuckt während ich zu ihm rannte. Das Teil war so schön weich, da dachte er wahrscheinlich, dass kann man auch so fressen.
Ich habe Benni jetzt n Kong geholt. Den gibts auch für Welpen. Da kannst du deinen Hund auch beschäftigen (achja, was für eine Ruhe... ). Und für die Zähne würde ich auch nen Büffelhautknochen holen. Das Zeug ist wie Kaugummi. Wenn ordentlich dran rumgekatscht wird wird er weich und wenn er liegenbleibt wieder hart (sehr lecker mit Fusseln vom Fußboden oder so... da schmeckts gleich doppelt so gut)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!