Adventsspaziergang im Münchner Raum -18.12.
-
-
Hallo
AlinMaus und Xsara und der Goldesel und ich würden am 18.12. einen kleinen Adventsspaziergang machen. Wo steht noch nicht genau fest, aber Treffunkt wird 9 Uhr sein. Wir werden uns auf jeden Fall mit Plätzchen, Tee und Glühwein im Gepäck irgendwo grob um München rum treffen, einen schönen Spaziergang machen, ratschen und eine besinnliche Brotzeit genießen.
Vielleicht möchten sich ja andere DFler anschließen. Wäre cool, mal wieder altbekannte oder ganz neue Hunde- und Menschengesichter zu treffen.
Ort wird noch ergänzt, wenn er feststeht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventsspaziergang im Münchner Raum -18.12.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich freue mich auf jeden Fall schon!
-
Oh da wären wir dabei, sofern es nicht zu weit weg ist von uns
-
Für euch ist es auf jeden Fall kürzer als für mich
-
Für euch ist es auf jeden Fall kürzer als für mich
Stimmt, aber als Autofahr Hasser, kommt es echt drauf an wo es stattfinden wird
-
-
Hach, da würde ich ja glatt mit dem Schäfle anschließen.
-
Wir würden uns wie die letzten Jahre auch in Ampermoching bei Dachau treffen. Never change a running system.
Wer noch nie da war, kann bei Gelegenheit sicher einen Mapslink zum Treffpunkt haben. Ich bin nur immer peinlicherweise so super schlecht darin, diese Spots genau zu orten ...
-
Ich markiere mal ein paar von denen, die die letzten Jahre dabei waren, vielleicht möchte sich ja jemand nochmal anschließen.
Bitte weiter ergänzen...so viele fallen mir gerade nicht ein
AnjaNeleTeam ver_goldet tami2904 Puschelhund
Und wer noch so aus der Münchner Gegend kommt
Hoppalina @Cindychill
-
Also, ich bräuchte einen genauen Startpunkt.
Oder jemandem, dem ich hinterher fahren kann.
Oder ein lebendiges Navi.
-
Also, ich bräuchte einen genauen Startpunkt.
Oder jemandem, dem ich hinterher fahren kann.
Oder ein lebendiges Navi.
Du darfst mir hinterher fahren oder einfach nach Ampermoching zur Kirche/Schule fahren. Da ist ein kleiner Parkplatz.
Ich hatte es sogar noch bei Googlemaps eingespeichert:
Kirchenstraße
Kirchenstraße · Kirchenstraße, 85241 HebertshausenKirchenstraße, 85241 Hebertshausenmaps.app.goo.gl -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!