Adventsspaziergang im Münchner Raum -18.12.
-
-
Das klingt gut sie hat vor großen wilden, unhöflichen, aufdringlichen Hunden Angst (z.B. den Labrador oder Ridgeback Rüden hier im Dorf, da hat sie richtig Panik, die stürmen auf sie zu und einfach über sie drüber, kann deshalb manche Gassistrecken hier gar nicht gehen).
Nene, das sind beides auch schon älterer
Ältere Hunde findet Indy super
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventsspaziergang im Münchner Raum -18.12.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da jetzt für morgen zumindest trocken angesagt ist, werden wir kommen.
-
Ich werd's leider nicht schaffen, ich muss noch zu viel Uni Zeug machen.
-
Zieht euch warm an, meine App sagt Minus 13 Grad für Vormittag
Meine Indy, die ja eh schon latente Angst vor einigen großem Hunden hat, wurde heut mal wieder grundlos angegriffen (körperlich nix passiert)
Wir werden sehen, wie sie morgen auf die anderen Hunde reagiert.
-
Es hat mich mega gefreut euch zu treffen wen auch nicht für die komplette Strecke, aber wir und die Hunde hatten ein tolle Zeit Vorallem Rumi war im 7. Hundehimmel Und Indy hat es super gemeistert.
Hier meine magere Video Ausbeute.
[Externes Medium: https://youtu.be/sunQpDTOZcE][Externes Medium: https://youtu.be/aHLVg0ICArU] -
-
Schön und kalt war's!
Ich hoffe, es kommen noch Fotos, meinem Handy war ja leider zu kalt für Fotos ...
-
Schön war's, ja!
Mir ist die ganze Rückfahrt nicht warm geworden und meine Hundis wollten unbedingt in einer Box zusammen fahren
Arg viele Fotos habe ich nicht, aber zumindest sind alle Hunde drauf (die auf der zweiten Hälfte noch dabei waren...)!
-
War sehr schön, danke, dass mein kleines Pubertierchen und ich mitkommen durften! Columbus liegt jetzt hinter mir und träumt bestimmt von den drei Hündinnen auf dem untersten Foto von Xsara.
-
träumt bestimmt von den drei Hündinnen auf dem untersten Foto von Xsara.
Von meinem Kerl hat er ja leider auch was drauf bekommen. Nochmal sorry, dass sich Loki heute von der Seite gezeigt hat.
Aber ich fand es trotzdem schön, ich schau mal wann ich die Fotos sichte. Hoffentlich ist was schönes Dabei.
-
träumt bestimmt von den drei Hündinnen auf dem untersten Foto von Xsara.
Von meinem Kerl hat er ja leider auch was drauf bekommen. Nochmal sorry, dass sich Loki heute von der Seite gezeigt hat.
Aber ich fand es trotzdem schön, ich schau mal wann ich die Fotos sichte. Hoffentlich ist was schönes Dabei.
Kein Problem, der kleine Columbus ist ja durchaus auch etwas ignorant-penetrant, und Loki hat ihm dabei ja (auch durch Dein schnelles Einschreiten) kein flauschiges Härchen gekrümmt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!