Leverkusen vertreten?
-
-
Ist jemand aus Leverkusen hier? Wäre schön, mal mit anderen Hundehaltern nebst Anhang spazieren zu gehen, als sie immer nur flüchtig bei vorbei rennen zu treffen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
eher die nachbarstadt köln
-
Hallo^^
ja Leverkusen ist vertreten
der beitrag is zwar schon was älter, aber ich hab gedacht ich antworte mal.
wir kommen aus manfort / wiesdorf die ecke.^^
vllt trifft man sich ja mal zum gemeinsamen spaziergang^^
Grüße Hörnchen
-
hallo
kommen zwar nicht aus lev aber aus odenthal das is ja auch ncih sooo weit weg
-
hi
ich zieh im Juli nach Odenthal - habt ihr mal was ins Leben gerufen?
würd mich freuen, wenn ich Hundebesitzer träfe und Insider bekomme, wo man gut mit den Hunden laufen kann (wo die Hunde vor allem ohne Leine laufen und toben dürfen...)Danke für eine Antwort hier
-
-
Hallo^^
Also ich kenn hier nur die wiese an der dhünn. von bürrig bis nach rheindorf der grün streifen an der dhünn entlang ist so eine zone wo die hunde noch offiziell ohne leine laufen dürfen. an allen anderen orten ist leinenzwang, eine diskriminierung für jeden hund und auch für jeden hundehalter.
lg hörnchen^^
-
das geht ja gar nicht...
ich hab hinter unserem Grundstück dann einen Wald, ich hoffe, dass ich da so laufen kann.
der Yucon kriegt ne Krise wenn der nicht 1x am Tag flitzen darfmuß ich mal sehen, wo das ist da, was du geschrieben hast, wie weit ich da erst muß ..
Danke schon mal
-
Hallo
wohin nach odenthal ziehst du denn??also hier ist das so weit ich weiß nicht so mit leinen zwang also ich lasse loona überall ohne leine laufen (selbst an der straße) und da sagt niemand etwas
die hunde hier kennen sich alle und verstehen sich alle das man nich sofort schauen muss wer da jetzt kommt klar gibts ma gzicke aber jeder hat ma nen schlechten tag
vielleicht trifft man sich ja im juli ma beim gassi gehn ;-)
lg raffi
-
Odenthal Holz heißt das glaube ich direkt bei Bechern?
wir waren erst einmal dort um uns das Haus anzusehen. hat uns aber so gut gefallen, dass wir direkt zugesagt haben.
ich wohne jetzt am Rande des Sauerlandes und arbeite ab Juli in Köln - da hab ich natürlich ne Gegend gesucht, die dem Sauerland sehr nahe kommt und Odenthal fand ich super genial gelegen.
schön zu hören, daß da keiner was sagt. ok an der Straße lass ich Yucon noch nicht frei laufen - sobald der n hund sieht, rennt der los um zu spielen. der kommt aus Ungarn und ist da im Rudel mit 8 anderen Hunden auf Wiesen groß gewesen - mit Autos und so hat der noch nichts am Hut.
aber man wird mich am Juli wohl da oft irgendwo mit ihm sehen. wir sind ganz viel unterwegs wir zwei -
ja kenn ich das is blecher ;-)
is ga nich so weit weg von mir aber denk ma zufällig sehn wird man sich nich weil das 2 verschiedene orte sind aber man kann sich ja ma zum spielen im wald treffen ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!