Leverkusen vertreten?

• Neu

Hi

hast du hier Leverkusen vertreten?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• MightyBright
      nee zu weit sicher nicht - ich komm bestimmt drauf zurück wenn ich da bin.. dauert ja noch bis Juli

raffi
      süsser Wuffel
      aber Dein Sohn ist ja auch mal ne Schnullerbacke

meiner ist schon 8 sonst hätte er ja gleich auch nen Spielkameraden gehabt - schade...

wir unterschreiben diese Woche noch den Mietvertrag
      von der Größe her müßten die beiden eigentlich klar kommen

• danke sind auch ganz stolz auf unsere 2

und loona kommt mit jedem hund klar egal wie groß bzw klein hab manchma angst um die kleinen aber da is die so vorsichtig bei größeren is sie anfangs etwas ängstlich aber dann legt die richtig los

und mit deinem sohn denk ma der wird hier ganz schnell anschluss finden geben hier soviel kinder in seinem alter

wenn du magst und genug zeit hast können wir uns ja ma treffen wenn ihr den mietvertrag unterschreibt

• Hey,
      wir kommen auch aus Odenthal :) und ich kann nur bestätigen: hier laufen eigentlich alle Hunde frei und es sagt niemand was. Es gibt halt so die typischen Omis mit ihren Mini-Hundis, die dann nicht von der Leine dürfen, weil die ja dann angeblich alles fressen würden, was herumliegt. Jaja, da denkt keiner an erziehung. Aber Odenthal ist definitiv ein sehr schönes fleckchen mit vielen möglichkeiten zum spazierengehen.
      Unser Hund ist relativ klein, so 40cm. Aber er kann sich durchsetzen, wenn's ihm zu viel wird ;) und wenn richtig gutes wetter ist wie im moment hat er auch richtig lust mit anderen Hunden zu spielen. Bei schlechtem Wetter geht er lieber seines weges ;)
      Vielleicht trifft man sich ja mal

lg
      Knöppli

• oh da freuen wir uns aber. bei uns im Dorf hat der Jäger voll einen an der Murmel - der droht immer, den Hund zu erschiessen. Da meiner halt, wenn er andere Hunde sieht auch direkt hin will um zu gucken was geht und dann auch überhaupt nicht mehr hören will, haben wir natürlich sehr viel Ärger. also fahr ich immer extra so 4km zu einem großen Grundstück an der Ruhr, wo alle ihre Hunde laufen lassen. aber davon gibts hier sonst nichts.
      das wär ja toll, wenn er da fast überall so mitlaufen könnte, so kann man ihm das ja auch viel besser anerziehen als auf einer großen Wiese.

ich werde mich auf jeden Fall, wenn wir in Odenthal sind, bei Euch allen melden und wir treffen uns mal oder?

Den Mietvertrag unterschreiben wir höchstwahrscheinlich Samstag vormittag, weil wir ansonsten nur abends könnten, wir arbeiten ja beide.
      ob wir da Yucon mitnehmen, weiß ich noch nicht - der kommt normalerweise in mein Auto und da seiner n Diesel ist nehmen wir normalerweise natürlich den - vor allem wenn wir mal eben 70 km fahren um einen Mietvertrag zu unterschreiben.
      nächste Woche Samstag bringe ich meinen Sohn zu seinem Vater nach Burscheid, da bin ich ja auch wieder da in der Nähe. Aber ich sprech das mit diesen Samstag mal ab, wär ja schön, gleich mal was von der Gegend zu sehen.

ja mit dem Anschluß von meinem ist das so ne Sache. Das ist eher ein Einzelgänger - da bringen wir sogar gleich zwei von mit. der 13-jährige von meinem Freund ist auch so n Stubenhocker ohne Freunde.
      meiner hat zwar Kontakte und läd auch immer viele zum Geburtstag ein, aber so richtige feste Freundschaften hat der nicht geknüpft. ok das kommt uns in Punkto Umzug jetzt natürlich zu Gute.
      die Schule ist ja nur 5 Gehminuten entfernt. alles perfekt..
      muß ich mich mal umschauen, ob da ein Schlachthof ist für Yucons Fleisch, das gabs hier recht günstig im Dorf..

• @ knöppli kennen wir uns nicht?? läufst du nich immer mit deinem "kampfschmuser" an der pferdewiese am altenheim vorbei??

@ nick können ja einfach ma schaun wann sich das ergibt denke ma spätestens im juli ;-) kann dir gerne ma meine nummer im pn schicken dann kannst du dich auch ma kurzfristig melden wenn du magst

• raffi:
      jooooo, ich wohn ja bei der baumschule und wir gehen dann lieber da lang als an der straße, wenn wir vom spaziergang zurückkommen ;)
      Haben euch ja eben wieder getroffen höhö
      Und die loona ist ja echt super erzogen, bin ganz neidisch ;)

• :shocked: :lachtot: gut erzogen na nich wirklich aber wir arbeiten daran

aber gut das ich dich ma hier hab vergess das beim spazieren immer weil ich mich auf loona konzentriere damit die ma liegen bleibt so wie eben ;-)

was ich dich ma fragen wollte könntest du mir vielleicht ma zeigen wie das mit dem halti richtig geht ich krieg das nich so richtig hin :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!