Leverkusen vertreten?
-
-
hallo
also muss ehrlich gestehn bei dem wetter fallen unsere runden eh nur kurz loona muss ich hinter mir herschleifen und den zwerg aus jeder pfütze fischen.
aber wenn das wetter wieder besser is können wir das gerne mal machen oder halt ma am we
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi, Timo hasst schlechtes Wetter auch. Muss wohl an den Hunden ausm Süden liegen.
Ich kann auch nach 17.30 und auch am Wochenende
-
also spazieren gehen mag yucon bei dem wetter auch nicht. aber wenn er Tobekumpanen hat ist ihm das Wetter schnurz..
mal sehen, obs mal besser wird die Tage
lg
Nicola -
Schon lange habe ich mich nicht mehr gemeldet. Aber ich kann euch einen Treffpunkt verraten, wo wir uns täglich mit unseren Vierbeinern treffen.
Zwischen 15 bis 18 Uhr am Oulu See in Steinbüchel. Am Zuckerbuckel an der oberen Bank. Wir sind immer mehrere Hunde. Vielleicht sind auch ein paar hier schon vetreten!
Wenn ihr Lust habt, schaut mal vorbei!
-
hallo, wir würden da auch gerne mal vorbei schauen, allerdings sind wir nicht mit jedem verträglich, vor allem unkastrierte rüden machen uns zu schaffen, weil neo selber einer ist, aber er hat jetzt ein hormonstäbchen im hals und wir hoffen es wird besser. wenn ihr uns viel zeit zum beschnuppern gebt, dann klappt es meistens doch. leider haben wir deshalb nicht viele kontakte und möchten doch so gerne auch mal jemand zum toben haben.
-
-
hm
also meine sind mit jedem verträglich - mein digger ist ja auch kastriert. vielleicht können wir uns ja mal treffen für einen sozialen Kontakt?
ich geh ganz gern bei uns in Odenthal an der Dhünn laufen.
da haben sie ne Menge Platz zum rumtoben.Steinbüchel - ich kenn mich gar nicht aus, muß ich mal schauen. seit ihr echt jeden Tag 3 Stunden da?
-
Odenthal wäre für mich auch okay, ist nur die andere Richtung, wir wohnen in Pattscheid, kurz vor Burscheid. Wann seid Ihr denn immer unterwegs? Liebe Grüße, Klaudia mit Neo
-
Hallo Nick
Ich war heute 2 Stunden da. Diese drei Stunden ist so die Zeit, in der die meisten da sind. Jeder kommt wann er möchte und geht wann er will oder muss. Wir bleiben selten die ganzen drei Stunden. Aber bei schönem Wetter fläzen wir uns schon auf der Wiese.
LevNeo
Wir haben viele unkastrierte Rüden bei uns. Vielleicht würde es ihn überfordern, weil sehr viele Hunde zum Teil da sind. Unser Rekord lag bei ca. 20 Hunden. Aber meistens sind wir so um die 5 bis 8 Hunden. -
@poco
ich kenn das überhaupt nicht. kannst Du eine Adresse fürs Navi einstellen und beschreiben wo ich dann hin latschen muß? mir sagt das Gelände nix und der See auch nicht.
bin doch erst hier hin gezogen.raffi..
von Dir hört man gar nix mehr. gehst Du noch unten an der dhünn?klaudia
ich treff mich Sonntag mit jemand um 17 Uhr an der Dhünn unten. möchtest Du dazu kommen?
dann können unsere sich mal beschnuppern.[/quote]
-
@poco
ja, eine Adresse wäre super, bin zwar aus leverkusen, weiß aber nicht, wie ich dahin komme, danke!@nick
eine adresse wäre ebenfalls hilfreich. kenn mich in odenthal gar nicht aus. morgen kann ich noch nicht sagen. kann dir morgen mittag erst bescheid geben. kannst mir auch eine email senden. lg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!