Leverkusen vertreten?
-
-
Wie schauts denn aus mit nem gemeinsamen Gassigang?
Ist da was geplant oder habt ihr mal Lust auf ein Treffen?LG, Melle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
geht jemand gerne in dem großen Wald an der Grenze von Lev-Schlebusch und Köln-Dünwald spazieren? Mein Hund ist manchmal ein bißchen zickig, schnappt (nicht beißt!) aber nur, wenn sie zu sehr bedrängt wird. Ansonsten ist sie total lieb.Wer ist davon nicht abgeschreckt und hätte Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang?
LG und noch schöne Ostern!
BabyMaus -
Felle-Melle
Ich muss sagen, dank deiner kleinen Tardis bist du echt berühmt. Ich höre von meinen Mitgassigängern immer: In Schlebusch gibt es auch so einen Hund! wenn wir uns über "Nackthunde" unterhalten. Jedenfalls glaube ich, dass du und dein Wuff damit gemeint seit.
BabyMaus
Wir sind leider nur sehr selten im Dhünnwald unterwegs. -
Zitat
Felle-Melle
Ich muss sagen, dank deiner kleinen Tardis bist du echt berühmt. Ich höre von meinen Mitgassigängern immer: In Schlebusch gibt es auch so einen Hund! wenn wir uns über "Nackthunde" unterhalten. Jedenfalls glaube ich, dass du und dein Wuff damit gemeint seit.
ich wohn doch gar nicht in Schlebusch und bin da auch nur seltenst mit klein Tardis die Mitgassigänger sollen mal Fotos machen bitte
-
Ich werde mir den "Nackthund" mal beschreiben lassen.
Mit einer dieser Gassigänger war ich am Samstag in Dortmund zu dieser Hundemesse und da waren (natürlich, was habe ich gemeckert und geschimpft) Ausstellungen. Unter anderem auch von Crested Dogs. Und da sagte sie wieder, dass es einen Hund dieser Rasse auch in Schlebusch gäbe. Ich selber habe ihn noch nicht gesehen. Also scheinst du es nicht zu sein. -
-
Ui ui ui, muss ich wohl mal Ausschau halten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!