Fotocollage mit einzelnen Rahmen
-
-
Hallo,
hoffentlich kann ich verständlich erklären, was ich suche ... denn bisher konnte ich es Google nicht vermitteln
Ich habe mal bei jemanden gesehen, dass sie mit mehreren Fotos eine Collage erstellt hat. Allerdings war das nicht ein fester Rahmen, in den man mehrere Fotos packen konnte, sondern je nachdem welche Größe man haben wollte 3-5 Rahmen und dazu hat man dann eine Vorlage bekommen, wie man die Nägel in die Wand machen muss, damit die Bilder dann eben richtig angeordnet da hängen.
Die Seite habe ich mir auch abgespeichert, aber dann ging mein Laptop kaputt und damit war auch die Seite weg bevor ich bestellen konnte
Seitdem finde ich sie einfach nicht mehr und auch nichts mehr vergleichbares.
Schön wäre auch, wenn man vielleicht sogar noch einen Schriftzug mitbestellen könnte, das muss aber nicht sein.
Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe keine Ahnung ob das sowas ist vielleicht?
Bilderrahmen Collage | Kaufe hier Collage-Rahmen - de.bgastore.ch
-
Fast
Bei dem, was ich suche, waren die Rahmen einzeln - also nicht aneinander geklebt, so dass etwas mehr Abstand zwischen den einzelnen Bildern war.
-
geht's Dir dabei eher um das Schema der Nägel in der Wand?
...ich weiss schon dass Du eine bestimmte Webseite / ein bestimmtes Produkt suchst - aaaaaaber vielleicht finden wir eine Lösung ohne
-
Erstmal vielen, vielen Dank für deine Mühe
Also es muss gar nicht nochmal DER Shop sein, nur etwas in der Art.
Tatsächlich bin ich gestern beim DM zumindest so ungefähr fündig geworden; ich suche etwas in der Art hier.
In dem Shop, den ich damals hatte, wars nur so, dass die Bilder eben direkt im Rahmen geliefert wurden und man hatte dann so eine Vorlage dabei, wie man die Nägel in die Wand schlagen muss um die Anordnung richtig hinzubekommen.
Ich bin halt leider eine totale Niete darin, sowas dann selbst schön anzuordnen, deswegen fand ich das in dem Shop so gut
-
-
Mixtiles - Turn your photos into affordable, stunning wall artMixtiles are printed framed pictures that stick to any wall, leave no damage, and can be moved around. The entire experience is super easy - pick your best…www.mixtiles.com
12-teiliges Bilderrahmen-Set - tolle Präsentationsmöglichkeit für Fotos! | wall-art.de
Sowas vielleicht?
-
Aaaaaah, jetzt hab' ich's gecheckt!
Da finden wir sicher was - wenn nicht schon geschehen -
Ich bin halt leider eine totale Niete darin, sowas dann selbst schön anzuordnen, deswegen fand ich das in dem Shop so gut
Dazu müsstest du die Bildergröße und Rahmengröße der einzelnen Bilder kennen.
Es gibt verschiedene Anordnungstypen.
Hier werden zB einige benannt und gezeigt
Bilder aufhängen - Anordnung leicht gemacht - Anleitung & IdeenNa los. Worauf warten Sie? Kein Zögern. - Hängen Sie Ihre Bilder auf. Wir zeigen mit Tipps und Tricks, wie Fotowand und Bilder kreativ angeordnet werden können.www.wandtrends.de
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!