Mein Seelenhund ist nun im Himmel.....
-
-
Mein geliebter Schatz Snoopy ist gestorben..... Ich kann es nicht fassen, nicht greifen.... Es ist ein so krasser Schmerz der zurück bleibt......
Alles ging viel zu schnell..... Er war gesund mit seinen 14 Jahren....... Wir waren in den Herbstferien im Urlaub und er bei meinem Papa, da ging es ihm schon am 1. Tag schlechter..... wir dachten es ist eine Magenverstimmung, Stress, falsches Essen, er war ein Staubsauger und hat auch dort den Mull ausgeleert.......... zwischendurch ging es ihm besser, die waren dann mit ihm beim Tierarzt, der hat einen Schall gemacht aber konnte nichts weiter feststellen..... Er hat dann auch wieder normal gefressen......
Letzten Sonntag kamen wir zurück und er zu uns.... Ich habe gleich gesehen das er Bauchweh hat, ihm etwas gegeben und am nächsten Tag sind wir zu unserer TA
Die meinte auch, wieder eine Magenverstimmung aufgrund falschen Essens.... das hatte er öfter und nach 1 bis 2 Tagen war alles immer wieder gut...... Also Medikamente und wieder heim..... aber es ging ihm kaum besser, er hat gezittert war schwach und hatte sichtlich Schmerzen.
Am nächsten Tag als ich mittag von der Arbeit kam hatte er gelbliche Schleimhäute also sofort wieder ab zum Ta......
Sie hat mich in die Klinik geschickt weil sie sagte das geht jetzt ambulant nicht mehr......
Dort haben sie alles gemacht, Blut Schall und hatten eine massive Bauch Speicheldrüsen Entzündung im Verdacht weshalb er stationär aufgenommen werden musste um ihn bestens zu versorgen.....
Am nächsten Tag, das war letzte Woche Mittwoch der Anruf das er unverändert aber wach und orientiert ist......
Am Donnerstag dann der Horror Anruf.... erneute Blutabnahme, alle Werte sind gestiegen, er war noch gelber .... sie meinten einzige Chance wäre jetzt noch ihn aufzumachen um zu schauen was los ist, es war ein massiver Gallenstau zu befurchten, sie sagten mir aber auch das es sein kann das sie etwas irreparables finden, er die Narkose aufgrund seiner schlechten Blutwerte nicht schafft oder oder oder......
Aufgrunddessen das es die einzige Chance war stimmte ich der OP zu, u nter der Bedingung ihn voerher nochmal zu sehen......
Das durfte ich auch, also bin aus der Arbeit weg und da hin und konnte noch eine halbe stunde mit ihm verbringen.....
Da merkte ich schon wie unglaublich schwach er war obwhohl er sich sehr gefreut hat.....
Dann haben sie ihn mitgenommen um ihn vorzubereiten.......
Kurze Zeit spater kam der Anruf...... es ist ein massiver Pankreastumor und er hätte maximal noch Tage, evtl Wochen zu leben und was wir machen sollen.......
ICh bin völlig hysterisch geworden,habe rumgeschrien, meinen Mann angeschrien, war kurz vorm kollabieren, wusste nicht wo oben und unten ist.... Gottlob war meine Tochter nicht dabei.....
Ich konnte nicht entscheiden was wir tun..... die Ärztin meinte wir könnte ihn aufwecken und nochmal mitnehmen aber das fühlte sich an wie abfuhren auf die Schlachtbank..... Da ich gesehen hatte am Nachmittag wie schlecht es ihm geht wie gelb er war..... das wäre doch unfair gewesen....
Also habe ich mich dazu entschieden ihn in der Narkose zu lassen......
Er ist dann in unseren Armen gestorben.......
Und jetzt ist das nur noch eine Leere.... Ich kann kaum atmen..... Letzten Donnerstag abend ist es passiert... Ich war seither wie in einem Kokon.... ich war nicht mehr arbeiten seitdem, ich weine fast den ganzen Tag......
Er war mein Baby, mein Seelenund, den man nur 1x im Leben hat
Ich hab so viel mit ihm durchgestanden.... Den tod meiner Mama, die Trennung meines Mannes, Den Tod von unserem Chicco vor 2 Jahren.....
Er war immer bei mir, mein Schatten....... da wo ich war war er nicht weit..... er schläft seit er bei mir ist mit 9 Wochen in meiner Kniekehle........ jetzt ist meine Kniekehle und mein Bett leer.....
Jetzt bin ich nur noch leer......
Ich habe ihn so ohne Ende geliebt und jetzt bin ich leer..... Komme nicht klar......
Weil es nicht greifbar ist.....
Er war gesund, es ging ihm gut, dann sind wir im Urlaub und danach ist er tot..... wie kann das sein, ich begreife es nicht......
Dieses Plötzliche macht es noch so viel schwerer..... denn wir haben nichts geahnt, er war völlig normal
Wie kann das nur sein so schnell. Ich verstehe es nicht
Bei unserem Chicco hatten wir als er 16 wurde die Diagnose erhalten das er ein Lymphom hat.... also wussten wir was passieren wird und hatten noch ein knappes halbes Jahr mit ihm bis es dann ganz schnell auch ging.... aber da waren wir vorbereitet
jetzt ist es wie ein Schlag mitten ins Gesicht......
Wir haben ihn, wie Chicco auch, von der Bestattung abholen lassen und lassen ihn verbrennen sodass er in seiner Urne wieder heimkommen kann
Dieser Verlust ist so hart....... Ich kann nicht mehr
Snoopy mein Schatz, du fehlst mir so unendlich..... du warst der allerbeste Hund der ganzen Welt und ich vermisse dich so sehr....... Ich liebe dich mein kleiner Schatz..... so sehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein Beileid!So direkt zu einer Entscheidung überrumpelt zu werden,macht es noch schwerer.Aber du hast richtig entschieden,auch wenn es weh tut.Wir hatten das bei Zeppo auch.Im Sinne des Hundes entscheiden,auch wenn es einen zerreißt.
Run free,Snoopy!
Grüße unsere Süßen,die Vorraus gegangen sind.
-
Damit konnten wir nicht rechnen...... Gar nicht..... das war alles von 0 auf 1000000 in 48 Stunden.......
Ich dachte noch am Wochenende spätestens holen wir ihn nachhause :-((((((
Das ist so bitter.....und am allermeisten tut es mir leid das er seine letzte Woche nicht bei uns war...... Aber wer konnte damit rechnen..... Es tut so weh
-
Mein Beileid. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Ich fühle deinen Schmerz, deine Verzweiflung. Wir haben Anfang des Jahres unsere Emma auf ähnliche Weise verloren. Freitagsabend ging es ihr nicht so gut, sie war irgendwie anders als sonst. Samstag zum Tierarzt und mit Schmerzmitteln nach Hause. Dienstag einen Termin zum Schallen gemacht. Diagnose Tumor, OP versucht und sie nicht mehr aus der Narkose aufwachen lassen.
Nicht darauf vorbereitet sein und dieser plötzliche Abschied sind furchtbar. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
-
Mein Beileid. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Ich fühle deinen Schmerz, deine Verzweiflung. Wir haben Anfang des Jahres unsere Emma auf ähnliche Weise verloren. Freitagsabend ging es ihr nicht so gut, sie war irgendwie anders als sonst. Samstag zum Tierarzt und mit Schmerzmitteln nach Hause. Dienstag einen Termin zum Schallen gemacht. Diagnose Tumor, OP versucht und sie nicht mehr aus der Narkose aufwachen lassen.
Nicht darauf vorbereitet sein und dieser plötzliche Abschied sind furchtbar. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Gott ja das klingt ähnlich....... :-((((
Meine verbliebenen 2 Hunde geben mir gerade keinen Halt..... die sind aber auch ganz anders, die sind total eigenständig.... Die waren nie so wie Snoopy oder auch Chicco, die brauchen mich nicht und ich fühle mich als wäre gar kein Hund mehr hier weil die 2 auch nichts einfordern so wie Snoopy es immer getan hat......
-
-
Es tut mir leid, habe ich doch meine Bondi unter ähnlichen Umständen verloren - meine Liebste, meine Gefährtin, meine Freundin... Und ich weiss, es gibt nichts, was Dich trösten kann. Auch wenn Du weisst, dass er so furchtbar krank war, dass er jetzt ohne Schmerzen ist, dass Du ihn ganz sicher irgendwann wiedersiehst ...Das ist im Moment alles kein Trost. Diese plötzlichen Abschiede sind die Schlimmsten.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und vergiss nicht, er wird bei Dir sein, so lange Du lebst.
Und falls Du ihn von Anubis hast holen lassen - die haben ein ganz tolles Forum, bei dem man sich Trost holen kann.
-
Es tut mir leid, habe ich doch meine Bondi unter ähnlichen Umständen verloren - meine Liebste, meine Gefährtin, meine Freundin... Und ich weiss, es gibt nichts, was Dich trösten kann. Auch wenn Du weisst, dass er so furchtbar krank war, dass er jetzt ohne Schmerzen ist, dass Du ihn ganz sicher irgendwann wiedersiehst ...Das ist im Moment alles kein Trost. Diese plötzlichen Abschiede sind die Schlimmsten.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und vergiss nicht, er wird bei Dir sein, so lange Du lebst.
Und falls Du ihn von Anubis hast holen lassen - die haben ein ganz tolles Forum, bei dem man sich Trost holen kann.
Danke.....
ich habe gerade auch deine Geschichte gelesen und wünsche auch dir viel kraft.....
Nein wir haben ihn von Rosengarten abholen lassen weil die beim Chicco schon so nett waren....
Ich finde es so krass wie unterschiedlich meine Trauerreaktion bei den beiden Hunden ist......
-
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft. Komm gut rüber Snoopy
Ich konnte mich vorbereiten als Max vor 3 Monaten ging. Er war krank. Kann mir gut vorstellen wie viel schlimmer es ist , wenn es so plötzlich kommt. Du hast aber richtig entschieden und es geht ihm nun wieder gut.
-
Mein aufrichtiges Mitgefühl.
Bitte mache dir keine Vorwürfe. Niemand kann so etwas vorausahnen.
Du hast getan, was du konntest.
Und nun wünsche ich dir von Herzen, daß du jemanden an deiner Seite hast, der dir in deinem Kummer zur Seite steht.
Alles Gute.
-
Mein Beileid und viel Kraft für Dich .
Auch wir hatten bei zwei Hunden aus dem Nichts nur noch wenige Stunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!