Mein Seelenhund ist nun im Himmel.....

• Das tut mir wahnsinnig leid… mein aufrichtiges Beileid! Run free, Snoopy🌈

• Das ist so hart, vor Allem wenn es so unvermutet kommt und man gar keine Zeit mehr hat das alles zu begreifen.

Es tut mir sehr leid für Dich, Deine Zeilen bilden Deine Verzweiflung und Deine Trauer so sehr ab. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

• ich habe gerade auch deine Geschichte gelesen und wünsche auch dir viel kraft.....

Danke. Es ist nun ein halbes Jahr her und ja, ich trauere noch um mein Mädchen, aber ohne diese Verzweiflung der ersten Tage. Sie war so furchtbar krank und hat es nicht gezeigt, jetzt bin ich froh, dass sie nicht mehr leiden muss. Und ich seh sie ja wieder. Geholfen hat uns, dass 3 Wochen später nochmal Sternenstaub bei uns einzog - und den hat unsere Bondi uns sowas von geschickt...Sie wusste ja, dass wir wegen unseres Alters nicht mehr lange warten können.

• Das schlimmste ist das ich in seiner letzten Woche nicht bei ihm war....

Es muss so schlimm für ihn gewesen sein

Und der Vorwurf das wir vorher vielleicht was übersehen haben.......

Aber wenn mal einer kotzt wer rennt dann gleich zum ta.... er war so normal..... so lebendig.....

Am Tag bevor wir ihn zu meinem Vater gebracht haben hatten wir noch gesagt wie fit er ist für sein Alter:-(((((

Ich war heute den ersten Tag wieder arbeiten... war sehr unkonzentriert. Zum Glück habe ich ganz liebe Kolleginnen

Nein eine richtige stütze habe ich nicht ausser jetzt dieses forum.

Mein Mann kommt mit der extremen Trauer bei mir nicht zurecht und geht mir eigentlich mehr aus dem Weg....

Heute kam die Klinik Rechnung und seine Urne. Beides kann ich nicht ansehen...... :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face: :loudly_crying_face:

ich habe ihn vorher am Zaun stehen sehen wo er sich immer so gefreut hat wenn ich kam.....

und wieder weine ich

Es tut so unendlich weh

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!