Spätabends und Schlafengehen - Wie ist es bei euch? Wie wäre es optimal?

• Da steigt doch kein Mensch mehr durch. Das einzige was hier wirklich klar wurde, ist dass da ein Mensch ist, der dringend Hilfe braucht mit seinem Pippi-Langstrumpf-Verhalten.

• Bisher habe ich still mitgelesen und stelle für mich fest:

Thema vor wenigen Tagen nachts 1.34 Uhr gestartet mit den markanten Hinweisen "Nerven-Zerreissprobe" und "schwierige Zeit zwischen 22 und 1.30 Uhr" und der Bitte um Rat "wie wäre es optimal".

Joa wenigen Stunden später haben sich die Problem in Luft aufgelöst und es ist alles tutti, ein Schelm wer Übles denkt und nicht freudig an der sehr schnell entstandenen heilen Welt teil nimmt.

• Ich habe jetzt auch mehr gelesen.

Bei solchen Problemen, die ich nach dem Lesen vermute, bin ich raus. Ich hoffe, du hast ein gesundes Umfeld. Ich wünsche dir und dem Hund alles Gute.

• Von welchem Züchter und welchen nachvollziehbaren Ahnen wird hier gesprochen, ich dachte der Hund ist Border Collie x Bauernhofhund vom Hof und einfach der letzte, der über war. Dazu noch fast komplett weiß, da hab ich schon Bauchschmerzen beim Border Collie.

• Mal wieder ein Thread bei dem offenbar keine Hilfe gewünscht wird... und da die User verständlicherweise langsam ungehalten werden, mach ich hier mal zu bevor sich jemand der eigentlich helfen wollte, noch eine Verwarnung wegen Verstoß gegen die Net(t)iquette einhandelt, weil ihm/ihr/ihnen bei so viel Beratungsresistenz die Hutschnur platzt.

• Helfstyna

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!