Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen+Pfoten sind für die Katze gedrückt!
-
Ich drücke ganz doll die Daumen für die Katze.
-
Wir drücken auch ganz doll alle Daumen und Pfoten!
-
catsanddog Daumen und Pfoten werden für deine Mietz gedrückt
-
-
Gerade Anruf aus der Klinik: Sie lebt und sie ist stabil.
Die Schwellung ist nicht größer geworden und etwas abgeschwollen. Die Blutwerte sind tiptop in Ordnung. Wir müssen jetzt schauen wie es sich über Nacht entwickelt und ich darf morgen früh nach Zehn nochmal anrufen.
Vielen, vielen Dank für die unzähligen gedrückten Daumen.
-
Ich durfte Leonie heute holen
Schwellung ist nur noch geringfügig vorhanden, Maulinnenraum ist noch gereizt und quasi ein großer Bluterguss auf der linken Seite.
Aber sie hat gefressen, läuft völlig normal hier rum und schläft jetzt erstmal. Muss ja was nachholen.
Vielen Dank für die vielen, vielen Daumen.
-
Schwellung ist nur noch geringfügig vorhanden, Maulinnenraum ist noch gereizt und quasi ein großer Bluterguss auf der linken Seite.
Aber sie hat gefressen, läuft völlig normal hier rum und schläft jetzt erstmal. Muss ja was nachholen.
Was für eine Süße. 🥰
-
so, jetzt wo die dolle Sorge weg ist, kann ich ja fragen (wenn nicht, nicht) .... was ist denn passiert .... weder Katze noch Hund sind ja neu bei dir, oder?
-
Was für eine Süße. 🥰
Das dachte ich auch eben, sehr hübsch. Und das Gesicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!