Aktuelles Daumendrücken für... Teil III
-
-
Ich durfte Leonie heute holen
Schwellung ist nur noch geringfügig vorhanden, Maulinnenraum ist noch gereizt und quasi ein großer Bluterguss auf der linken Seite.
Aber sie hat gefressen, läuft völlig normal hier rum und schläft jetzt erstmal. Muss ja was nachholen.
Vielen Dank für die vielen, vielen Daumen.
so, jetzt wo die dolle Sorge weg ist, kann ich ja fragen (wenn nicht, nicht) .... was ist denn passiert .... weder Katze noch Hund sind ja neu bei dir, oder?
Steht in ihrem Thread.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich durfte Leonie heute holen
Schwellung ist nur noch geringfügig vorhanden, Maulinnenraum ist noch gereizt und quasi ein großer Bluterguss auf der linken Seite.
Aber sie hat gefressen, läuft völlig normal hier rum und schläft jetzt erstmal. Muss ja was nachholen.
Vielen Dank für die vielen, vielen Daumen.
so, jetzt wo die dolle Sorge weg ist, kann ich ja fragen (wenn nicht, nicht) .... was ist denn passiert .... weder Katze noch Hund sind ja neu bei dir, oder?
Wenn du magst, kannst du das in meinem Fotothread nachlesen. Ab Seite 77 ganz unten. Das würde hier den Thread sprengen.
Hier sollen ja für alle, die es brauchen, Daumen gedrückt werden.
-
Super und eine ganz hübsche Katze
LG
Juli und Tessi
-
is das eine Süsse
Toll dass sie wieder daheim ist u es ihr soweit gut geht
-
Das freut mich sehr, dass es der Katze besser geht
-
-
Wir brauchen ganz fest Daumen. Herbert liegt mit nem darmverschluss in der Klinik. Noch sind die werte ok. Deswegen versuchen sie den darmverschluss jetzt über Nacht aufzulösen. Verschlechtert sich was wird er sofort Operiert.
Ansonsten morgen.
-
@Madiii, Auch hier nochmal: Daumen und Pfoten werden für Herbert gedrückt
-
Hier sind ganz viele Daumen gedrückt.
-
Hier kommen noch ein paar gedrückte Daumen für Herbert
Hoffentlich gelingt es der Klinik den Verschluss aufzulösen, ich drücke ganz fest!
-
Oh nein
Daumen sind gedrückt !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!